Oggynal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Leider wurde das Spiel viel zu sehr gehyped. Ich hätte mehr erwartet als ein mittelmäßgies Spiel, das diverse Fehler und Probleme im Gameplay aufweist. Gut das es immerhin einigermaßen Spaß macht, so ist es kein totaler Fehlkauf. Man kann aber sagen was man möchte, Sony hat sich die "x" 10/10 Bewertungen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zu geil das Sony das Geld lieber bezahlt hat um sich gute Bewertungen zu kaufen anstatt das Spiel ordentlich auf den Markt zu bringen. Viel Hype um nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nach all den Meldungen hier, und da mir das Spiel im SP sowieso nicht sonderlich zusagt werde ich wohl erstmal auf einen Patch warten bevor ich dort weiterspiele. Zumal ich mir ziemlich sicher bin das mir das Spiel die drei Durchgänge nicht wert ist. Da spiele ich lieber weiter den MP der meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Und auch bisher zumindest bei mir ohne Bugs und Glitches zu sein scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sind die Joel und Ellie Editionen limitiert?Wenn Naughty Dog das nicht richtig patcht hole ich es mir gar nicht. Sowas will ich nicht unterstützen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mein MM hatte noch jeweils 20 der Sammler Editionen die normale aber nicht mehr... Durch den übertriebenen Hype hat es sich verkauft wie warme Semmeln. Wenn dort aber die nächste Woche kein Patch kommt, wird Sony einige Kunden vergraulen. Ich bin ja sowieso schon der Meinung das die PS Exklusives nicht unbedingt der Hammer sind, aber das ist wirklich eine Nummer zu krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist es empfehlenwert gleich auf Überlebender zu starten?Möchte es nicht zig mal durchspielen. Aber zu schwer sollte es auch nicht werden, daher die Frage, wie Überlebender einzuschätzen ist? Du musst so oder so erst auf einer der anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen um Survivor freizuschalten, also mindestens 3 Durchgänge. Ich empfehle dir die Platin einfach sein zu lassen. Das Spiel ist nicht so gut als das sich das lohnen würde^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.