Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Auf Überlebender bin ich entweder durchgeschlichen oder durchgerannt. Durchrennen ging wirklich zu fast jeder Zeit (außer man musste kämpfen..), besonders wenn Menschen da waren und man im Zickzack gelaufen ist.. Bei Infizierten war dann eher schleichen angesagt. Kämpfen wollte ich auf Überlebender wirklich um jeden Preis vermeiden. Allein schon die Stelle, in der Ellie dir mit dem Gewehr Rückendeckung gibt, fand ich ziemlich gemein. Da tauchten die Gegner ja aus dem Nichts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wollte mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die auch den folgenden Glitch hatten. Das Spiel wurde dadurch eigentlich nicht beeinflusst, nur befürchte ich jetzt das der Speicherstand defekt sein könnte, mit nicht abzusehenden Auswirkungen. Also der Hud und die Displayanzeigen waren plötzlich um einige Anzeigen ärmer. Ich hatte keine Anzeige der Enegie mehr. Sie leuchtete aber noch rot wenn man verwunded war. Wenn ich Waffen auswähle, gibt es nicht mehr den Bereich der einem Anzeigt welche Waffe man gerade wählt. Genauso fehlt die Anzeige, wenn man etwas herstellt, wie weit man ist. Ebenso mit dem heilen und auch wenn man tauchen musste sah man nicht wie viel Sauerstoff man noch hat. Als ich ein Messer aufnehmen wollte, fehlte das Symbol in dem Kreis etc. Es waren im Prinzip nur kleine Sachen, aber trotzdem bin ich eher vorsichtig. Gab beim dem Spiel doch auch Savegamebugs. Hast du ohne Patch gespielt? Das sind die Fehler, die ich hatte, als ich noch ohne Patch gespielt habe, da es ja die Vermutung gab, dass der der Grund für die Trophäenbugs war. Als der Patch dann drauf war, waren die Fehler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Lol ok...gerade en etwas seltsamen Bug gehabt. Hab grad alle Collectables erledigt. Aus irgend einem unerfindlichen Grund hab ich aber die Scavenger Trophy(Alle Collectables gefunden) schon bekommen, obwohl ich nur 84/85 Artifacts und 29/30 Firefly Pendants hatte <.< Für die jeweiligen Trophies für die Artifacts und Firefly Pendants musst ich das letzte aber sammeln. Ganz komische Scheisse gewesen <.< Willkommen im Club. Ich kenne niemanden, der diese Trophy NICHT vorzeitig bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab ein Problem mit der Spieleverwaltung.Ich hab einmal Normal und einmal Normal+ durchgespielt, habe dabei aber nicht alle Waffen und Fähigkeiten ausgebaut. Das wollte ich jetzt im dritten Anlauf machen, aber wie? Wenn ich "Neues Spiel" sage, kann ich nicht Plus auswählen, ich fang einfach völlig nackt ein neues Spiel an. Wie kann ich denn jetzt einen dritten Durchlauf machen und dabei alle Artfakte, Waffen- und Skill-Upgrades behalten? Wenn du den Glitch aus dem Leitfaden anwendest, kannst du Überlebender+ spielen, ohne dass du erst Überlebender gespielt haben musst. Dann behältst du alle Upgrades aus deinem Normal+ Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn du durch den Glitch auf Überlebender+ gekommen bist, dann hättest du es eigentlich auch schaffen müssen, ein weiteres Neues Spiel+ zu starten, weil du durch den Glitch erstmal nochmal Normal+ hättest starten müssen. So wie das klingt, hast du vermutlich das normale Überlebender gestartet, was auch erklärt, wieso bei dir nichts übernommen wurde. Aber normalerweise steht auch, wenn man Normal+ bereits abgeschlossen hat, ein weiteres mal die Option "Neues Spiel Plus starten" im Hauptmenü zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Neues Spiel Plus müsste im Hauptmenü über dem Punkt "Neues Spiel" stehen. Wenn das nicht da ist, dann versteh ichs auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja habs etwas blöd formuliert. Muss ja erst ein Neues Spiel+ durchmachen, ehe ich dann den Glitch nutzen kann. Aber auf Leicht+ würde es so gehen, wie ich das geschrieben habe? Du musst doch gar nicht ein Neues Spiel+ durchspielen. Es reicht, es einfach zu starten und nach dem Prolog in die Kapitelauswahl zu gehen, um dann auf Überlebender zu starten, was in diesem Fall sofort Überlebender+ wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt aber schon, die Gesichter sehen sich wirklich sehr ähnlich. Das Bild von Elena ist jetzt etwas ungünstig, aber wie ich Elena sonst in Erinnerung habe, passt das schon... Zumindest eine ähnliche Mimik. Hier z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.