Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaube Gamestop will mich veräppeln. Hab das Spiel da vorbestellt, heute bekomm ich einen Anruf, dass das Spiel erst am 18. abzuholen ist, da der Release verschoben worden sei.. Klaro, deswegen steht auch überall noch der 14. Da hab ichs vorbestellt und bekomme es erst 4 Tage nach eigentlichem Release? Was soll das denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da liegt der Fehler Aber ernsthaft, dafuq? Bestätigt erneut mein Bild dieser Kette als absoluter Abzock- und Saftladen. Ich weiß, dass das EIGENTLICH ein Fehler war. Aber ich bin so eben günstiger weggekommen: Habe 2 WII Spiele aus der Eintauschliste abgegeben, für die ich nur noch 5 - 10 Euro bekommen hätte. Also an sich eigentlich ein gutes Geschäft gemacht, wäre da nicht GS, die dann für sich plötzlich ihren Release verschieben. Denke mal, dass die zu viele Vorbestellungen bekommen haben und bis zum 14. nicht mehr ausreichend Exemplare geliefert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moin. Hab drei Fragen.1. Wurde die Erscheinung vorverlegt oder warum haben das Spiel schon so viele? 2. Ist die USK Version wirklich Uncut? 3. Gibt es ein Pre-order DLC bei Amazon? Kann nichts erkennen. Wenn ja, welchen? Und nochmal. Nein, der Release wurde nicht vorverlegt. Viele Händler schicken begehrte Spiele aber schon sehr viel früher als eigentlich heraus. Zu Zwei kann ich nichts sagen. Und ja, es gibt einen Pre-Order Code bei Amazon: "Für Vorbesteller: Download-Paket "Sights and Sounds" Bestellen Sie jetzt The Last of Us vor und Sie erhalten das exklusive Download-Paket "Sights and Sounds" mit Spiel-Soundtrack und zwei weiteren Avataren. In der Ellie und Joel Edition ist das Paket bereits enthalten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist ja harter tobak das wenn man vorbestellt es noch später bekommt als wie wenn einer sich das spiel direkt zu release irgendwo vorort besorgt.ich würde an deiner steller wenn du es wirklich erst 4 tage später bekommst als vorbesteller als alle anderen auf eine kleine entschädigung pochen. in welchen gamestop hast du es vorbestellt und wann? weil habe mir auch das game vor einen monat bei gamestop mit der 9,99€ aktion vorbestellt. hoffe ich bekomm es pünktlich, und hoffe auch das ich noch die taschenlampe bekomme als bonus. weil wo ich bestellt habe war die noch bei gamestop bonus mit dabei und jetzt steht auf der homepage das diese aktion also der bonus abgelaufen ist. also ohne 9,99€ aktionen die sich rentieren mach ich lieber einen großen bogen um den laden , weil sonst die preise dort echt unverschämt sind. Habs hier in Wuppertal vorbestellt, aber ich werde auf jeden Fall schon am 14. hingehen und nachfragen, was mit meinem Spiel ist. Ich vermute ja eh, dass die jetzt die ganzen Vorbesteller anrufen, weil nicht genügend Exemplare reinkommen und sie den großen Andrang an dem Tag vermeiden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Ohne die 9,99er Aktion hätte ich da auch nicht vorbestellt^^ Aber wie schon geschrieben, 2 Spiele für die Wii abgegeben, für die ich sonst nicht mal einen 10er bekommen hätte... Und so wird es einem dann vom GS gedankt Auch wenn ich Walking Dead mag: Ich hoffe, dass die Atmosphäre VIEL besser wird als in der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://psnprofiles.com/trophy/1989-The-Last-of-Us/1-It-cant-be-for-nothing Der erste mit Platin, direkt ein Hacker. Da krieg ich schon Wutanfälle, wenn ich sowas sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man sich sein Profil anschaut, wird alles klar. The Last of Us All 24 Trophies March 26th 2013 (Completed in 4 years, 10 months) Alle Platin, die er hat, hat er ungefähr in einem solchen Zeitrahmen geholt. Auch wenn die Spiele grad erst neu waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wurde dazu nicht shcon alles gelöscht? Man muss das doch nicht wieder aufwärmen, vor allem da es rein garnichts bringt... Tut mir Leid, ich schaue nicht jeden Tag hier rein und habe das nur zufällig entdeckt. Und da wir ein Trophäenforum sind, finde ich es schon angebracht, darüber diskutieren zu können. Sicher, man kann nichts dagegen machen, aber ich finde nicht, dass das totgeschwiegen werden sollte. Eine Freundin von mir hatte das Spiel auch schon sehr früh und hat sich als Ziel gesetzt, endlich mal als erste Person ein Spiel zu platinieren und auf Platz 1 zu stehen. Sie hängt sich da wirklich rein und für solche Leute, die ehrlich versuchen "einen Rekord aufzustellen", finde ich das einfach nur schade. PSN Profiles sollte wirklich etwas gegen diese Leute machen, anstatt nur die auszuschließen, die 10-Minuten Platintrophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich war auch heute schon beim GameStop und der Typ sagte mir, dass er das Verbot hat, es vor morgen rauszugeben... Werde trotzdem heute Abend kurz vor Feierabend nochmal da vorbeischneien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß zufällig jmd ab wann die beiden threads zum bewerten der Platin geöffnet werden? ist noch lange nicht soweit aber interessieren tät´s mich ja schonmal Sobald jemand die Platin erspielt und bei einem Teammitglied um die Öffnung der Threads bittet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich glaub du wechselt Drake mit Joel Bruder Timmy Ja, denk ich auch. Das auf dem Bild ist eindeutig Tommy, was man am roten Hemd sieht. Ist nämlich das gleiche wie das, das er auch am Anfang an hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich fang jetzt auch morgen (oder wahrscheinlich eher übermorgen, da ich morgen nicht an die Konsole kommen werde) auch mit Überlebender an. Und ich werde auch versuchen, überall wo es nur geht, durchzuschleichen Manche Sachen waren ja auf Normal schon nicht ganz so einfach (wenn dich plötzlich 4 gleichzeitig entdeckt haben und du so unter Beschuss standest, dass du nicht mal mehr laufen konntest... ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 heyho leute, ich hab mal ne frage an alle die schon durch sind bin grad auf den"Auf Gehts, Big Horns" da wo mann mit dem Pferd reitet, und auf dem großen platz ist da wo das tor zu ist, und aufgefordet wird einen andern eigang zu finden.. ich bin seit 20min da am rumreiten, aber finde nicht dahin wo ich hin muss -.- Das kommt da mehrmals vor, aber ich vermute, dass du das meinst, wo der Generator auf die andere Seite führt? Da ist direkt, zwei drei Schritte vor dem Tor, ein Loch in der Wand. Wenn du dich duckst, dann kommst du dadurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich finde eigentlich, dass GERADE die menschlichen Gegner auf Survivor intelligenter/hellhöriger werden. Die bemerken mich schon auf 1000 Meter Entfernung.. fühlt sich jedenfalls so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Platin! ;Datm noch 0,06% rarity ^^ aber denke wird sich sehr bald änder soooo schwer wars dann doch ned ;D Glückwunsch. Bei mir wird es leider noch etwas dauern, komm ja kaum zum spielen Aber Platin strebe ich auf jeden Fall an. LoU ist wirklich eine Must-Have Platinum! Was hat dir am meisten "Probleme" bereitet? Survivor oder die Online-Reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi hab mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad Überlebender.Ich stelle mir einige Stellen sau schwer vor... Kann man am Ende im Krankenhaus sich komplett durchschleichen oder ist man da dazu gezwungen zu schießen? Oder wo man allein mit Sam ist bei den 20 Infizierten?? Allgemein die Frage, kann man sich bei jeder Stelle mit ca 10 oder mehr Gegner vorbeischleichen? Hab das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, wir wollen doch nichts verraten. Im Krankenhaus kann man fast alles umschleichen, nur vielleicht nicht den Part kurz vor der vorletzten Tür. Da sind ja überall Gegner, egal wo du hingehst. In der Kanalisation geht das so gut wie gar nicht, irgendein Runner entdeckt dich immer. Habs probiert, aber da ist wirklich kein Vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jetzt bin ich das erste Mal auch Opfer eines Bugs geworden. Ich hab Überlebender beendet und keine Trophy erhalten, obwohl ich offline war. Naja, gut, jetzt spiel ich einfach mal Überlebender+ und hoffe, dass dann hier die restlichen Trophäen aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @Haptism Wie lange hast du gewartet? Bei mir kamen die Trophäen im Abstand von 4 Minuten, ich wollte auch schon ausflippen, aber dann kamen alle 4 nacheinander. Bin noch etwa 10 Minuten durch die Menüs geflippt, weil ich schon aus meinen vorherigen Durchgängen wusste, dass es etwas dauert. Aber diesmal hab ich leider kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal ich habe das Spiel durch.. wenn ich jetzt auf neues Spiel gehe.. habe ich dann meine gelevelten Waffen nocht.. wenn ich nen Schwierigkeit hoch gehe? Jein. Neues Spiel: Nein Neues Spiel Plus: Man kann keine höheren Schwierigkeitsgrade auswählen, allerdings gibt es einen Glitch, der im Leitfaden beschrieben ist. Wendet man den an, dann kann man ein neues Spiel Plus auf einer höheren Schwierigkeit starten und hat trotzdem noch alle Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.