knecht74 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, habe jetzt das Spiel einmal auf "normal" durch, ohne auf sammelbares oder ähnliches zu achten. Nun habe ich ein neues Spiel angefangen so wie es in der Anleitung steht. Habe mir den Guide dazu genommen und wollte alles finden. Jetzt habe ich aber einen Gegenstand vergessen, weil ich falsch abgebogen bin. Hier war natürlich auch eine Zwischenszene und ein automatischer Speicherpunkt, somit kann ich nicht mehr zurück, der Weg ist verbaut, um den Gegenstand noch zu holen. Muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen, oder kann ich in die Kapitel Auswahl und kann das Kapitel wieder von vorne beginnen? Wenn ich das Kapitel neu starte, bekomme ich dann die Trophie für das durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad, oder funktioniert es, das Spiel erst abschliessen, dann das Kapitel neu starten und den einen Gestand holen, oder sind dann die anderen Gegenstände wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kannst du über die Kapietelauswahl nachholen. Danke, aber nach dem ich das Spiel zu Ende gespielt habe, oder jetzt gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.