Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo wenn ich jetzt eine neue Reise beginne , behalte ich alle Sachen (Bogen ) . Oder muss ich wieder alles Erspielen . Was ist mit den Wochen , gehen die weiter ab 12 . Oder wieder ab Tag 1 ?. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Behälst du.Wieder ab Tag 1. Wieso versuchst du es nicht einfach? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ach Sorry meine schuld Wir waren am Diskontieren und wollten eine Antwort . Den wir sind kurz vor ende mit der Reise von Firefly . Und wollen den rüber zur Hunter , für 12 Wochen. Wenn wir bei Hunter sind , können wir den die Sachen von Firefly mitnehmen ?. Wie zum beispiel Bogen und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Du übernimmst ja keine Sachen der jeweiligen Gruppe sondern es sind deine Sachen. Ebenso ist es immer nur _deine_ Anzeige. Theoretisch könntest du in einer Gruppe/Team mit einem Kumpel sein der Hunter ist und du Firefly. Es wird beim jeweiligen halt nur so angezeigt wie er spielt. Okay also behalte ich den Bogen und Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn es keine Umstände macht , würde mir eine genau sagen. Wie das mit dem Fertigungsgegenstände schenken geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Handwerker ausrüsten und Gegenstände bauen bis du ein Geschenk bekommst, das kannst du dann im "Waffenmenü" mit Steuerkreuz auswählen. Dann zu einem hin und die angezeigte Taste drücken. Handwerker 2, 3 Gegenstände für 1 Geschenk bauen. Handwerker 3, 2 Gegenstände für 1 Geschenk bauen. Ich helf ja wirklich gern, aber ich muss jetzt einfach mal fragen: machst du überhaupt mal irgendwas in dem Spiel ohne vorher nachzufragen wie das funktioniert oder was das ist etc.? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich dachte es wäre ein Forum um fragen zu stellen . Außerdem habe ich noch nie was Geschenkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Es geht ja gar nicht darum, dass man keine Fragen mehr stellen darf oder soll, aber du fragst ja wirklich fast alles erst nach.Wieso versuchst du es denn nicht einfach? Stell dir vor ich und die meisten anderen hatten auch noch nie was verschenkt bis wir es dann zum ersten mal getan haben und weißt du was? Wir haben es alle hinbekommen Die Entwickler machen das bestimmt nicht so, dass solche grundlegenden Dinge nicht ohne ein Forum möglich sind ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich will nicht 100 % meiner Leute verlieren , bei der Herausforderung . Und ich dachte dass das die einfachste ist ,einfach Leuten was geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist ja auch eine der leichtesten Herausforderungen. Du solltest allerdings die Fähigkeit schon freigeschaltet haben, sonst wird es nicht so gut enden. Du bist ja so Weise und Klug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Guten Morgen, hat einer ein Link zu Left Behind . Auf Überlebender und wo die Unterhaltung sind , so wie die Sammelobjekte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.