Mad Butcher Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Neues Spiel, neuer Anfang Ich dachte es ist so wie bei Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich habe jetzt das Spiel durch und habe ein neues Spiel plus gewählt. Aber ich habe jetzt mein Rucksack am Anfang bekommen. Und habe meine ganzen Waffen nicht und die Sachen die ich gesammelt habe. Die liegen auch noch da wo sie immer liegen . Kapitel Auswahl geht auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Klar ist alles weg, du bekommst die Waffen erst wieder an entsprechenden Stellen wie beim ersten Durchlauf. Ebenso liegen auch alle Artefakte wieder an den Stellen wie zuvor, lediglich die Werkzeuge werden nicht mehr angezeigt.Deine Upgrades und Verbesserungen sollten aber noch da sein Sind die Waffen alle Verbessert ? Einige Waffen habe ich beim ersten Durchgang verbessert. Es ist ja wegen der Trophäe,oder muss ich das in einem spiel Schafen. Alle Waffen auf zu bessern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 In einem Spiel schaffst du gar nicht weil du gar nicht so viel Teile und Pillen sammeln kannst. Die Verbesserungen sollten den Stand haben wie dein ersten Durchlauf beendet hast.Kontrollieren kannst es am besten wenn SELECT drückst, da solltest ja schon sehen ob deine Joel-Upgrades noch vorhanden sind. Alles klar Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Für Platin wird ein Online-Pass benötigt. Also kann ich es nicht Gebraucht Kaufen oder muss den Pass Kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei einem Spiel plus, muss ich alle Waffen neue suchen?. Ich kann dann alles weiter Aufleveln?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Die Waffen müssen neu gesucht werden. Waffenstufe wird übernommen und kann weiter aufgelevelt werden. Schaft man alles in zwei Durchgänge?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Zum Schluss bekommt man doch das MG. Das kann man nicht hochleveln oder?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man Waffen verpassen?. Ich kenne die El Diablo nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich habe mal par Fragen zum Online spiel. Und zwar , Hunter Beende die Hunter-Reise und Firefly Beende die Firefly-Reise. Ich habe gehört ,dass man eine Woche lang . Jeden tag drei Stunden spielen muss. Ist das richtig oder wie genau , geht das . Ich habe es ja hier gelesen , aber ich werde da nicht schlau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo kurze frage , man muss auf Überlebend spielen und nicht auf Erbarmungslos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Um alle Waffen auf zu Leveln werde ich wohl drei Durchgänge brauchen . Bin kurz vor ende des zweiten Durchgang und muss noch einiges Aufleveln . Ich weiß auch wo alle Türen und Sachen sind und ich spiele auf Leicht . Na ja kann sein das ich noch was finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Du hast mit Sicherheit nicht gut genug gesucht. Es liegen immer wieder jede Menge Materialien in der Gegend rum. Nicht nur hinter den verschlossenen Türen.Ich hab auf Erbarmungslos (Grounded?) im NG+ nach ca. 70% der Story alles aufgelevelt gehabt. Am Ende hatte ich sogar noch glaube über 200 Materialien. Ob man auf Leicht mehr bekommt, weiß ich nicht. Aber mit Sicherheit nicht weniger. Bei 90 % bin ich wohl auch , kurz vorm Krankenhaus. Suchen ist mein spezial Gebiet , aber was sohlst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn mir noch Sachen fehlen um Waffen auf zu Leveln zum Schluss. Kann ich dann ein Level immer wieder spielen um Sachen zu suchen für die Waffen.Und geht der Glitch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sag mal, geht es dir noch gut?Es steht ja wohl ausführlich alles hier : https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html Es gibt Leute die haben sich Arbeit gemacht damit man sich informieren kann und demnach eine Lösung parat hat . Mir geht es sehr gut und es sind 2 kurze fragen . Wo Du auch nicht drauf antworten musst. Und es kann ja wohl sein, dass ein neues Update gekommen ist der den Glitch aufhebt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Glitch Frage Also ich habe es so gemacht wie im Leitfaden aber es kommen keine Trophäen oder wann kommen die. Ich habe 2 Durchgänge leicht und leicht Plus . Bearbeitet 18. Januar 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 und welche trophäen erwartest du dir jetzt? Du kriegst jetzt nur die Trophäe für Leicht und Leicht+Um die anderen zu kriegen musst du sie auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen und wenn du es auf plus spielst kriegst du sowohl die trophäen für den schwierigkeitsgrad normale als auch plus. Um es zu visualisieren: Leicht ->Leicht-trophäe Leicht+ ->Leicht- & Leicht+-Trophäe Mittel -> Leicht- & Mittel-Trophäe Mittel+ -> Leicht-, Leicht+-, Mittel- & Mittel+-Trophäe Schwer -> Leicht-, Mittel- & Schwer-Trophäe Schwer+ Leicht-, Leicht+, Mittel-, Mittel+, Schwer-, Schwer+-Trophäe ... Jetzt klar? Das weiß ich auch und danke Ich spiele jetzt auf Überleben mit dem Glitch. Mit dem Glitch muss ich also nur drei mal spielen?. Und wo kann ich sehen ob ich auf Überlebend plus spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 HeyKann mir einer genau erklären wie dieser Glitch funktioniert das man seine ganzen Fortschritte auf einen neuen skg übernimmt? Möchte von Normal plus auf überlebender. Steht doch alles im Leitfaden unter Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir steht nur Überleben und kein Plus. Ich habe aber alle Sachen mitgenommen von leicht . Online ? muss ich jeden Tag online spielen oder kann ich spielen wie ich will ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Gibt es eine Liste für die Online Herausforderung ? Geht mir bisschen schnell mit der suche,weil ein neues spiel gestartet wird. Sind ja nicht so schwer, aber ich habe Panik wenn ich eine Herausforderung aus suchen muss. Und ich die nicht schaffe und 100 % der Leute verliere . So kann ich mir was aussuchen schon mal. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.