Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Das wird sicher wieder so ein MP Desaster wie bei U3, die werden dann 80 MP Trophäen reinhauen damit es wieder 100 sind. :biggrin5:

Und genau das ist der Grund, weshalb ich die Finger von dem Game lassen werde.

Entpuppt sich das Game die Tage als so gut wie angekündigt, dann werde ich es auf nem Dummy-Account zocken, aber auf meinem Hauptaccount will ich es nicht haben. Die 400 Stunden von Uncharted 3 für 100% Trophäenstatus sind eine Lehre fürs Leben.

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm schon, mit wem soll ich denn dann boosten? Der andere Jürgen ist auch mit dabei.. los gib Dir nen Ruck :D

Binchen versucht auch schon, mich rumzukriegen... Ich hab im Moment noch von Naughty Dog dermaßen die Schnauze voll, dass ich alles von denen nur mit Abstand betrachte (schon allein der Gedanke, ND mit dem Kauf des Games zu bereichern, verursacht bei mir Gänsehaut).

Ich warte jetzt erst mal ab, bis der Leitfaden steht. Die Amis diskutieren wegen der Trophy für die Clan-Geschichte auch schon die ganze Zeit. Entweder muss man hier für das Erreichen der Platin 3 Monate am Stück zocken oder 168 Multiplayerspiele bestreiten - so wird das in Übersee interpretiert (Stand von gestern). Das wäre für die Platin auch schon übel. Es kann aber auch sein, dass es reicht, nur 39 Freunde in seinem Clan zu haben - dafür aber seine Freundesliste zu terminieren wäre auch Scheiße. Was genau zu machen ist, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Vorher werde ich mir das Game noch nicht mal zwecks zocken auf nem Dummy-Account zulegen.

Aber mit meinen besten Kumpels und natürlich dem süßen Binchen wieder ein paar (100?) Stunden verbringen zu können, hat natürlich seinen Anreiz.

Erstmal aber abwarten.

01864_021.png Die Grundlagen kennen

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden".

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden" gewonnen hat. Beim Vorratsraubzug muss man nur eine Runde gewinnen. Ein Überlebendenspiel gewinnt das Team, das als erstes 4 Runden gewonnen hat, und die 4 Runden müssen gewonnen werden.

01864_022.png Bevölkerung

Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man seinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen erweitert. Die Fraktion Mitglieder sind NPC's, aber ihr müsst dafür viele Spiele spielen. Um diese Trophy zu schaffen sollte man den Überlebensmodus spielen- Da bekommt man die meissten Ressourcen. Je mehr Leute man nämlich hat, desto mehr Ressourcen benötigt man. Um mehr Überlebende zu bekommen, braucht man mehr Ressourcen, als man für die aktuellen Überlebenden braucht. Beispiel: Man hat 35 Überlebende die 35 Ressourcen verbrauchen. Um dann mehr Überlebende zu bekommen braucht man auch mehr als 35 Ressourcen pro Runde. Hat man in 1 Runde weniger als die benötigten Ressourcen, werden die eigenen Überlebenden krank und hungern. Hält der Mangel an, sterben einige. Um also auf 40 zu kommen sollten pro Runde ordentlich Ressourcen reinkommen, und die kommen überproportional im Überlebenmodus rein. Normal sollten die 40 Überlebenden bereits in der 2 Woche im Überlebensmodus zusammen sein.

01864_023.png Firefly

Beende die Firefly-Reise.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich am Anfang des Multiplayers für eine der zwei Seiten entschieden hat und dann volle 12 Wochen für diese Seite gespielt hat. Eine Woche ist unterteilt in sieben Tagen, und ein Tag ist eine Runde Multiplayer. Um die Firefly-Reise also abzuschliessen muss man 84 Runden Multiplayer spielen.

01864_024.png Hunter

Beende die Hunter-Reise.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich am Anfang des Multiplayers für eine der zwei Seiten entschieden hat und dann volle 12 Wochen für diese Seite gespielt hat. Eine Woche ist unterteilt in sieben Tagen, und ein Tag ist eine Runde Multiplayer. Um die Hunter-Reise also abzuschliessen muss man 84 Runden Multiplayer spielen.

Wenn ich das korrekt interpretiere, sind das 84 Spiele mit einer Runde (Zeit?? Schätze 15 Minuten) und 84 Spiele mit 4 Runden, wenn man gut ist und ein gutes Team hat (Zeit??? je Runde 10-15 Minuten??? Gulp.....:dozey:). Also MINDESTENS 168 Spiele und so knapp 80 Stunden...

:emot-barf:

Weiss hier jemand mehr? Das Game soll ja der Hammer sein, aber auf den anderen Scheiß hab ich gerade bei ND nach dem DLC-Desaster von Uncharted 3 Null Bock. Wartet mal die DLCs ab. Dann kommen bestimmt nochmal so 700 Stunden drauf.

Spielen werde ich es auf jeden Fall - so ein Game darf man nicht verpassen. Bis jetzt aber nur auf nem Dummy-Account.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...