Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab ein Problem mit der Spieleverwaltung. Ich hab einmal Normal und einmal Normal+ durchgespielt, habe dabei aber nicht alle Waffen und Fähigkeiten ausgebaut. Das wollte ich jetzt im dritten Anlauf machen, aber wie? Wenn ich "Neues Spiel" sage, kann ich nicht Plus auswählen, ich fang einfach völlig nackt ein neues Spiel an. Wie kann ich denn jetzt einen dritten Durchlauf machen und dabei alle Artfakte, Waffen- und Skill-Upgrades behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du kannst nach überlebender+ noch ein +game starten und fertig machen. Das versuche ich gerade mit Normal, krieg's aber nicht hin. Hab Normal und Normal+ durchgespielt, und nu? Was soll ich jetzt im Hauptmenü machen? Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:40 Wenn du den Glitch aus dem Leitfaden anwendest, kannst du Überlebender+ spielen, ohne dass du erst Überlebender gespielt haben musst. Dann behältst du alle Upgrades aus deinem Normal+ Durchgang. Hm, "Überlebender" wollte ich mir eigentlich nicht antun, aber nun gut ... Und wenn ich dann Überlebender+ durch hab, krieg ich dann auch die Trophy für Überlebender ohne Plus? Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:55 Wenn du den Glitch aus dem Leitfaden anwendest, kannst du Überlebender+ spielen, ohne dass du erst Überlebender gespielt haben musst. Dann behältst du alle Upgrades aus deinem Normal+ Durchgang. Also, ich schaffe es zwar, mit dem Glitch direkt in Überlebender+ zu kommen, aber meine Fähigkeiten und Artefakte habe ich so nicht behalten. Waffenupgrades könnte ich ja erst später bei 'ner Werkbank kontrollieren. Warum zum Kuckuck kann ich denn nicht einfach nochmal ein neues Spiel Normal+ starten? Oder vielleicht geht es doch, nur ich schnall einfach nicht wie? Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 08:04 Sorry für die vielen Posts, aber ich könnte kotzen. Ich komm hier einfach nicht klar. Jetzt hab ich auch noch meinen Slot mit Normal+ und 100 % überschrieben, weil das Game netterweise auch noch die Reihenfolge der Slots ändert. Bin ich jetzt total angef***t? Falls ja, schmeiße ich das Spiel hiermit in die Ecke. Ich wollte eigentlich noch alles aufrüsten und alle Artefakte finden, aber wenn's nicht geht, dann zur Hölle damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehe, hab ich alle Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Aber ich kann nicht "Plus" auswählen. Das sollte doch da stehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Aha, so ist das. Nö, da steht bei mir gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du bist doch schon in Überlebender+, nu kannst es knicken mit nem neuen Spiel, + kann man meines Wissens nur nach dem durchspielen auswählen aber nicht wenn man schon ein Spiel gestartet hat. Dafür macht man sich halt Extrasaves Ich kann jetzt noch mein Normal laden, mit 100 %, dann krieg ich "Neues Spiel PLUS fortsetzen". Hab ich jetzt gemacht, da fängt das Spiel neu an. Und wenn ich dann Normal+ durchspiele und noch immer nicht alles upgegradet habe, was mach ich dann? Genau den Fall hatte ich doch, und da stand nichts von "Game Plus". Wie ist denn das, wenn ich Normal, Normal+, Schwierig und Schwierig+ spiele? Hab ich dann in Schwierig+ die Upgrades aus Normal+? Außerdem hab ich bestimmt keinen Bock, das Spiel jetzt noch dreimal durchzudaddeln. 3 Durchläufe hätte ich gerne gemacht, aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da steht nicht nochmal "neues Spiel + fortsetzen? Doch. Nur der Spielstand von meinem Normal+ 100 %, der ist jetzt weg, den hab ich zerschossen. Ich weiß nicht, wie war denn das bei bei Euch? Ich hab in zwei Normal-Durchläufen jedenfalls nicht genug Punkte gesammelt, um alles aufzurüsten. Nach Normal und Normal+ wollte ich halt nochmal Normal+ spielen, und das ging eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.