Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weisst den schon jemand was zu den Schwierigkeitsgrad Trophäen wie z.b Leicht und Leicht+ heisst für mich 2 mal durchspielen. Da es aber vier Schwierigkeitsgrade gibt inklusive noch das + müsste es ja 8 mal durchspielen außer die niedrigen Grade werden mit freigeschalten. Das hört sich ja schon mal großartig an Freu mich trotzdem tierisch drauf, da mir die Demo schon sehr gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wurde auf den letzten Seiten bereits mehrmals beantwortet. Spielst du auf normal durch, schaltest du auch die Trophies für leicht frei. Achso, na dann und sorry für die Frage hatte keine Lust 60 Seiten zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hat jemand ne Ahnung ob man im Neuen Spiel+ noch die Werkzeugkästen findet oder werden die aus dem vorherigen Spiel so abgespeichert? Wollte meine ganzen Waffen jetzt noch aufleveln hatte aber einen vergessen der mit somit fehlt. Bin jetzt bei der Uni und ich weiss das am Busdepot noch einer kommt, alle anderen waren leer... hmm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.