rex04 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Sind die Trophäen auf der PS4 verbuggt wie es im Leitfaden steht? Oder nuf auf der PS3? also bei mir kamen alle trophäen auf der ps4 wie sie kommen sollten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 9 Minuten schrieb Saskia0107: Hi. Frage: Wenn ich Erbarmungslosmodus + beende kommen dann auch die anderen + Trophäen? (Leicht+, Normal+ usw...) ?? (PS4 Version) ja sollten alle kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) da ich bei beiden platin und 100% hab ja^^ es wird immer das darunter liegende mit freigeschaltet sprich beim normalem run zb auf erbarmunglos wird schwer etc auch mit frei geschaltet genauso wie beim ng+ wird alles darunter mit freigeschaltet^^ Bearbeitet 30. April 2020 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Saskia0107: Danke für die Info. np^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.