Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=E91eok-xZkw]Unboxing the last of us: Ellie edition. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 An alle die das Spiel schon haben: Kann man auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe es bereits und es geht!Sprache und Untertitel sind frei wählbar. Super Info und vielen Dank!!! Dann spiele ich auf Englisch mit deutschen Untertiteln. :-) Bald geht's endlich los! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich habe gehört das die Demo eine Woche vor Release in den Store kommen soll, sprich eine Woche nach dem Download von GoW.Kann aber auch sein das es nicht stimmt aber warte erst mal ab, könnte doch sein das morgen ein Update für den Store kommt, in dem dann auch die Demo drinnen ist Eine Stand-Alone Demo ist leider nicht geplant. https://playfront.de/the-last-us-keine-stand-alone/ Aber die Woche schaffen wir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Aber hast ja recht, ist eh nur noch eine Woche und diese schaffen wir auch noch Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Meine Version wurde heute auch von Gameware verschickt. Bin kurz vorher noch auf die Joel Edition umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kaufe mir die The Last of Us jetzt doch beim Media Markt und schicke die von Gameware nach Erhalt einfach wieder zurück. Habe den Shop auch schon informiert. Im MM kann ich mir dann auch nochmal überlegen, welche Version ich mir kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe gestern Abend das Intro gespielt. Ist richtig geil gemacht. Die englische Sprachausgabe kombiniert mit deutschen Untertiteln ist perfekt. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das Spiel ist einfach nur geil. Ein ganz großes Highlight zum Ende der PS3. Heute Abend wird weitergespielt! 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin Leute ich habdirekt auf schwer+ alles am einsammeln, und mir is aufgefallen, das ein "Trainingsbuch" nicht da liegt wo es liegen müsste, werden die übernommen ? wenn ja, was wird noch alles übernommen im 2.run ? Die Trainingsbücher werden als einziges übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.