Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In gut 2 Wochen geht es endlich los PEGI Version ist schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe ja, dass man das Spiel (PEGI Version) auf Englisch umstellen kann. Die dts. Synchro ist dieses Mal leider dürftig. Dabei war die von U3 so viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das geht zu 100%, einfach PS3 auf Englisch stellen und gut is. Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 8 Trophäen fürs Durchspielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist mir ein bisschen zu viel. 3 hätten auch gereicht und der Rest für irgendwelche Ingame Herausforderungen. Die Trophies sind leider auch ein bisschen einfallslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Demo ist jetzt online: https://blog.us.playstation.com/2013/05/31/the-last-of-us-demo-now-available-in-god-of-war-ascension/ Sie muss im PSN heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann schon jemand bestätigen, dass die Demo nicht Disc gebunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Edit: Okay, der Download ist jetzt im vollen Gange. Wie groß ist die Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist relativ klein, nur 132MB. Danke dir Das kann doch aber niemals die Größe der Demo sein bei dem Umfang oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird... Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =) Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden Soll wohl wirklich ohne Disc funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja könnte man wohl, da nur einer die Disc braucht.@Budix Kann ich nur bestätigen, grafisch lässt sich wohl aus der PS3 auch nicht mehr rausholen ... Wie fandest du die Demo sonst so? Und musst du GoW eingelegt haben um die Demo spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Danke euch beiden. Dann braucht man definitv das Spiel für die Startdatei schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe gerade mal geschaut, die 132MB Datei habe ich aber ganz normal in meiner Downloadliste im PSN drin. Sharen müsste also gehen. Danke dir. Das hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 – 10/10 – 10/10 – 10/10 – 10/10 – ‘Yes’ – 10/10 – ‘No Score’ – 10/10 – 8.5/10 – 10/10 – 7.5/10 – 5/5 – 10/10 – 8/10 – 10/10 – 10/10 – 83/100 – 10/10 – 5/5 – 8/10 – No Score Bald ist es endlich soweit! 8-P :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Xcu5zCex94]The Last of Us im Test / Review: Der Survial-Horror der Uncharted-Macher im Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 epic fail meiner Meinung nach Da stimme ich dir zu. Sehr schade. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 WAHNSINN!!! :eek6: Einfach nur WOW!!! 8-P Bald geht's los!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Freue mich auch schon tierisch auf das Game. 8-P Außer den Promo-Versionen sind glaube ich noch keine Spiele im Umlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5xtY3ZVOj_k]Unboxing The Last of Us - Joel Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Man woher habt ihr den schon das Spiel, das ist gemein will auch Ich will auch 8-P Noch eine Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.