Frank White Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Oh man ich glaube das Game muss man gut 5 mal durchzocken. Vor allem bis man alle Waffen und Fähigkeiten aufgerüstet hat! Das geht niemals in einem Durchgang! Hab gelesen,das in nem Neuen Spiel+ bei einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht alles übertragen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mal ne Frage: Schaltet man den Schwierigkeitsgrad Überlebender auch frei,wenn man auf normal durchzockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So grad auf Normal beendet ich hab die Trophy auch für leicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab mal ne Frage: Hab das Spiel auf normal beendet. Wen ich jetzt aber ein neues Spiel anfangen will steht da nichts von Plus oder so... Muss ich einfach wieder auf normal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wenn Du ein Spiel abgeschlossen hast, steht ganz oben "neues Spiel plus fortsetzen".Da musst Du mal drauf klicken. Steht aber nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.