Kampfferkel Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 1 Minute schrieb tw0lee: und was hat das mit Teil 1 von TLOU zu tun? Gibts schon ein Forum zu Part II? Dürfte ja wohl einige hier interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb tw0lee: das Spiel ist ja ab heute im PS+. Hat man denn Glitch technisch o.Ä. Vorteile durch die Disk Version? (besitze ich nämlich auch) Oder kann ich mir bedenkenlos die Download Version holen und spare mir somit das Hantieren mit der Disk? Denke nicht, dass man mit der Disk-Version Vorteile hat. Ich hab es digital auf 100% gebracht (mit Glitch) und hatte keine Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.