Kampfferkel Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: meine Ergänzung zum Starten des NG+ hast Du gelesen? Ja habe ich, hab gestern direkt nach dem Ende neu begonnen - also nicht die Konsole neu gestartet und trotzdem fehlt sehr viel von den Fähigkeiten und Waffenupgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich hab noch einen Spielstand von Jackson (Epilog). Werde das letzte Kapitel jetzt dann doch nochmal spielen und dann nochmal ein NG+ versuchen. Mal schauen ob es hilft. Kann sein dass ich einen Fehler gemacht habe. Mir fehlte ein Artefakt für die ganzen Sammeltrophies und das hab ich mir vor dem NG+ noch geholt. Vielleicht hat sich das darauf ausgewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Am 29.6.2017 um 16:26 schrieb Porky: Kann sein dass ich einen Fehler gemacht habe. Mir fehlte ein Artefakt für die ganzen Sammeltrophies und das hab ich mir vor dem NG+ noch geholt. Vielleicht hat sich das darauf ausgewirkt. OK, ich glaube das war mein Fehler. Hab jetzt den Rucksack und das sieht bei den Fähigkeiten schon wesentlich besser aus und Trainingshandbücher werden mir jetzt auch komplett angezeigt. Hoffe mal das dann auch die Waffen jetzt stimmen. edit: Das sollte evtl. auch in den Leitfaden. edit 2: OK, jetzt stimmt es auch mit den Waffen Bearbeitet 1. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Am 29.6.2017 um 10:31 schrieb Kroloc: Moin war es nicht sogar so, dass man die Clicker auch nicht mehr messern konnte? Ist schon lange her bei mir, aber mir schwante da sowas in der Art?! Am 29.6.2017 um 10:36 schrieb Celinilein: Messern kann man sie glaub schon, aber es wird nicht mehr im richtigen Moment die jeweilige Taste angezeigt, sondern man muss das selber im Gefühl haben, wann genau man drücken muss Dabei bin ich auch einige Male draufgegangen Nachdem ich jetzt ein Normales NG+ durch habe, hab ich mit dem Glitch auf Erbarmungslos + angefangen. Es werden. wie @Celinilein geschrieben hat, keine Quicktime-Events (greifen und messern) mehr angezeigt, die Anzeige unten rechts mit den ganzen Waffen und Gesund fehlt und der Lauschmodus entfällt. Das Messern von Clickern müsste noch gehen, das ist bei den Fähigkeiten voll gelevelt und wird angezeigt (der Lauschmodus wird nicht mehr angezeigt obwohl ich den auch voll hatte). @Kroloc (siehe meine edits oben): möchtest du da eine Ergänzung zu dem Leitfaden posten? Ansonsten mach ich das nach meinem Run. Bearbeitet 1. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Wollte ich eh vermeiden, aber es nochmal klar stellen da Kroloc danach gefragt hatte. Aber danke, weiß nur nicht was ich von dem Speedrun halten soll. Ist das Erbarmungslos + ? Und wahrscheinlich nimmt er nicht alles mit was geht - ist nichts für mich der auch gerne mal daneben schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 OK, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Blave: Zweites Problem: Das Aufrüsten der Waffen. Ich hab auf Schwer wirklich alles abgegrast aber nur den Flammenwerfer, Sniper und Schrotflinte voll upgraden können, Bogen, Schrotpistole, Pistole mit Zielfernrohr nur halb und die beiden ersten Pistolen gar nicht. Da ich bezweifle dass ich auf Überleben+ genug Material zusammenbekomm, wie soll ich dann im dritten Lauf weitersammeln? Kann man ein Neues spiel + noch mal neu + starten oder was? Also ich hab meine Runs auf Normal und Erbarmungslos+ gemacht und hatte genug um alles zu leveln. Zum Abschluss falls es dir nicht reicht kannst du ja nochmal nen Speedrun auf Leicht+ machen, bis du die letzten Waffen dann aufgelevelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ja funktioniert noch, hab es erst vor kurzem so gemacht. Hab meinen ersten Durchgang auf Normal gemacht und bin dann mit Glitch direkt in Erbarmungslos+ Bearbeitet 9. August 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am 11.8.2017 um 12:13 schrieb mgbruns: Das würde dann ja heißen man muss nur 2 Durchgänge machen um alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade zu bekommen. Das wär cool Ja, 2 reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Am 22.4.2019 um 11:09 schrieb Ryureno: Gibt es bei der Remastered online Trophäen? So schwer ist der MP aber auch nicht, wenn es sogar ich hin bekommen habe. Die DLC-Online-Trophäen sind sogar um einiges leichter als auf der PS3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Mr. Floppy: Ich habe das Spiel jetzt exakt einmal durch und plane Neues Spiel+, u.a. für alle Waffen- und Joel-Upgrades. Im ersten Durchgang habe ich auch ein Collectible (Artefakt) vergessen. Kann ich davon ausgehen, dass ich im Neuen Spiel+ nur noch dieses eine verbleibende einsammeln muss? Ich zitiere mal aus dem Leitfaden... Zitat ... Nach einmaligem Beenden der Story, wird zusätzlich noch eine Übersicht in der Kapitelauswahl freigeschaltet. Hier kann dann genau entnommen werden, wie viele Artefakte man pro Kapitel bereits gefunden hat. Man kann die Artefakte auch über mehrere Spieldurchgänge sammeln, denn die bereits eingesammelten, werden in ein Neues Spiel oder Neues Spiel+ mit übernommen. In einem Neuen Spiel werden alle Artefakte aus dem Inventar entfernt und können erneut eingesammelt werden. Dies ist ebenso in einem Neuen Spiel+. Ebenfalls können fehlende Artefakte über die Kapitelauswahl nachträglich gesammelt werden. Hinweis: Zu Beginn der Mission "Ferienort am See" muss man alle seine Artefakte in dem Rucksack betrachten und drehen, um noch zehn weitere Artefakte freizuschalten. Bearbeitet 1. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hat hier evtl. Jemand einen Rat für mich? Wollte gerade den Online-Modus starten. Darauf folgt ein Popup: "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN herunterladen" Drücke ich da auf O.K. dann erscheint ein weiteres Popup: "Sie können zurzeit keine Artikel kaufen" und ich werde wieder ins Hauptmenü zurück geworfen. Wenn ich da auf herunterladbare Inhalte klicke dann kommt nach einer ewigen Ladezeit auch immer nur die Meldung: "Keine Gegenstände verfügbar." Bin so langsam am verzweifeln, da ich gerne noch den Multiplayer durchgezogen hätte bevor die Server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Kroloc: @Kampfferkel suchst Du die Inhalte für die PS3? Bin mir nicht sicher, aber die könnten sich hinter diesem Link hier verbergen: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01585_00-TLOUADDONSBUNDLE Naughty Dog und Sony haben da möglicherweise die Pakete angepasst, so dass die Ingame-Links nicht mehr funktionieren?! Danke das hab ich auch schon probiert, komm gerade nicht auf meine PS3 da ein automatisches Update läuft. Hoffentlich klappt das damit, da es in der Download-Warteschlange auch nicht angezeigt wird wenn ich drauf klicke sondern nur The Last of Us™: Kaputte Gasmaske. edit: Jetzt bin ich wieder auf der PS3, aber irgendwie wird und wurde doch nichts heruntergeladen. Bin mit meinem Rat am Ende. Bin mit dem Internet verbunden. Test funktioniert auch - aber trotzdem wird nichts geladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin das ist ja blöd. Im US-Shop kann man ein Double Map Pack finden, leider finde ich im deutschen Shop nichts entsprechendes: https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-BCUS98174_00-ABANDRECLAIMMAPS Du könntest ggf. noch den Sony-Support anschreiben, und fragen, wo Du den Download finden kannst, mehr fällt mir leider auch grad nicht dazu ein Echt blöd.... Hab den ersten Download jetzt im PS3 endlich gefunden und lade von dort, da werden auch korrekt 16 Dateien geladen, hoffe das klappt jetzt damit. edit: Hat geklappt, komme endlich in den Multiplayer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 TLoU PS3 - Verlassene Gebiete DLC Hat jemand ein Troubleshooting wie man die Maps spielen kann? Haben es gestern in einer Boost-Gruppe versucht und jedesmal wenn die Maps geladen werden sollten, wurden wir, ohne auf die Map zu kommen, wieder in die Lobby zurückgeworfen. Alle haben die Maps aus dem Store geladen und jeder hatte die gleiche Version (1.11.032) vom Spiel, daran kann es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Rasfo: Kann ich diese Double-Map-Pack auf der PS3 herunterladen und dann zocken? Diese Map-Pack ist aus USA (US-Version) und mein Spiel hat die europäische Version. Geht das? vor 4 Stunden schrieb Kroloc: das wird vermutlich nicht funktionieren aber vielleicht kann @Kampfferkel Dir hier weiterhelfen? Das wird nicht gehen, lade dir das weiter oben verlinkte aus dem DE-Store. Dann kommt es noch drauf an ob du die Disk- oder Digital-Version hast. Bei der Disk-Version funktionierte (glaube ich) alles. Bei der Digital-Version muss man zumindest einmal die Disk-Version gestartet haben damit der 2. DLC läuft. Sony hat in dem kostenlosen Pack alles bunt durcheinander gewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 29 Minuten schrieb Rasfo: Danke für Postings, Kampfferkel und Krocol. Ich habe die Disk-Version (PEGI EU). Es hat gut geklappt. Vielen vielen vielen lieben Dank. Wie ich sehe, das Double-Map-Pack hat nur 2.DLC? Die 3.DLC ist nicht darauf? vor 21 Minuten schrieb stiller: Der dritte DLC müsste doch dann das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad oder "Left Behind" sein, oder? Das hat mit den Maps m.W.n. nichts zu tun, da gab's nur 2 Packs.... In dem Pack ist nur ein DLC gelistet, sollte aber klappen. Wenn du in den MP gehst dann drück kurz die -Taste und lass den Balken im Hintergrund laden. Sonst kann es passieren das sich das Spiel (wegen nicht mehr vorhandener FB-Verbindung) aufhängt. Ob die zwei Map-DLC funktionieren kannst du testen indem du ein Privates Spiel jeweils mit einer der DLC-spezifischen Map startest. edit: Left Behind sollte man separat im Store laden können, ist aber für den MP nicht erforderlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Rasfo: "Left Behind" ist laut Trophäen die 1.DLC. Man muss das Standalone "Left Behind" im PS Store für 9,99€ kaufen. Die 2.DLC lautet "Verlassene Gebiete DLC" (Diese DLC ist im Double-Map-Pack drin). Die 3.DLC lautet "Zurückgewonnene Gebiete DLC" (im Double-Map-Pack nicht drin oder?!) Ah, ich probier's und teste es. Hoffentlich hast Du recht. :-) Left Behind gibt es als Standalone und als DLC. Erstelle wie schon gesagt einmal ein Privates Spiel (glaube Vorratsraubzug müsste auch Solo gehen) mit der Map Werft und starte es, danach das Gleiche mit der Map Buchhandlung. Solltest du bei beiden Maps im Spiel landen und nicht in die Lobby zurück geworfen werden, funktionieren beide DLCs. Kannst ja dann eine Rückmeldung geben. Kann das momentan leider nur noch aus dem Gedächtnis wiedergeben da bei uns gerade das Internet defekt ist und ich somit Online zur Zeit nichts testen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Bin ja mal gespannt auf das neue Gameplay-Video. Kann man z.Zt. überall lesen... Zitat The Last of Us Part II New gameplay has been shown at the GameStop Managers Show. Coming soon to public. I can't release any details yet so be on the look out soon "just look for the light". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 ... und es gibt wohl bald Neuigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.