justus91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Überlebender ist wohl so was wie extrem schwer, vielleicht muß das wie bei Uncharted noch freigespielt werden, dann müßte manschwer Überlebender Überlebender + durchspielen um alle Durchspiel Trophies zu bekommen + = kannst alle Booster und Waffen upgrades behalten Also, wenn ich das richtig verstehe, ist der "+ Modus" jeweils einfacher? Und von wo behalten? Aus den vorherigen Spieldurchgängen? Rein logisch müsste man doch die "+"-Trophäen automatisch bekommen, wenn man den "normalen" Modus durchspielt (weil man ja nur auf den Vorteil verzichtet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also der Multiplayer-Trailer ist ja noch ziemlich nichtssagend. Mal sehen, wie gut der Modus dann am Ende wirklich wird. Entweder unterscheidet es sich nicht großartig von Uncharted (wobei ich den Multiplayer dort recht gut, wenn auch nicht überragend fand) oder es wird wirklich innovativ. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht:-Open World -Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen. -Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht. -Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten. So in etwa hätte ich mir das gewünscht. Gerade vor dem Hintergrund, dass DayZ solch einen Hype verursacht hat wäre es toll gewesen, wenn der Multiplayer in diese Richtung gehen würde - mir persönlich würde das auf jeden Fall sehr gefallen. Andererseits wäre es natürlich auch nichts völlig neues, in dem Fall hätten sie ja quasi DayZ kopiert und verbessert Schade finde ich allerdings vor allem, dass die Maps doch anscheinend ziemlich klein sind und auch nur recht wenig Spieler gegeneinander antreten (maximal 4 vs. 4 anscheinend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.