Jeffanimal Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Hey Leute, habe ein Problem. Habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, anschließend über die Kapitelauswahl alle Collectibles eingesammelt. Jetzt wollte ich über den Glitch auf Erbarmungslos Plus spielen um die restlichen Trophäen zu holen. Nachdem ich den Rucksack aufgehoben habe, habe ich geprüft ob Joels Fortschritt aus dem vorherigen Spiel übernommen wurde. Das ist NICHT der Fall. Und das, obwohl ich "Neues Spiel Plus fortsetzen" geklickt habe und auch erst auf Schwer + gestellt hatte (Da ich das Spiel davor auf Schwer durchgespielt hatte). Ich dachte dann, dass der Glitch vielleicht nicht funktioniert hat und habe auch mal mein Schwer + Spiel bis zur Rucksackstelle gespielt. Und auch hier wurde nichts aus dem vorherigen Speicherstand übernommen. Hatte jemand von euch das Gleiche Problem? Befürchte nämlich jetzt, dass der Glitch zwar funktioniert, ich aber dann letzendlich das Game noch ein drittes bzw. viertes Mal durchspielen muss, um eben Joel komplett aufzuleveln und auch alle Waffen aufzuleveln. Achja, und kann ich irgendwo überprüfen, ob ich mich denn wirklich jetzt im Erbarmungslos + Modus befinde ? HELP PLS Bearbeitet 29. März 2020 von Jeffanimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.