undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin jetzt auf Überlebender + durch und will jetzt per Kapitelauswahl die 4 vergessenen Türen nachholen. Wenn ich aber nun eines der Kapitel starte bin ich aber wieder auf dem Stand, wo ich war, als ich es auf Normal beendet habe. Hab nun ein wenig Angst, das die Türen auf den Counter von dem Normal Speicherstand gehen und nicht auf den von Überlebnder +. Sollte ich vlt den Normal Speicherstand löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Der Glitch ist doch total simpel. Du startest einfach ein Neues Spiel + auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Dann spielst du bist du Sarah im Prolog steuern kannst. Dann speicherst du manuell und gehat ins Hauptmenü. Dann gehst du auf Kapitelauswahl und kannst dann den Prolog auf Überlebender wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo zusammen,so, hab heute mal in knapp 6 Stunden die Kapitel 7, 8 und 9 hinter mich gebracht. An einigen Stellen war es schon ein bisschen nervig und ich denke, dass ich die angewandte Taktik und insbesondere die Bevorratung des einen oder anderen Ausrüstungsgegenstandes für den Durchgang auf "Überlebender" wohl noch mal überdenken muss Erfreulich bisher: alle Trophies kamen wie sie sollten (bisher waren es allerdings erst zwei ); die Playstation (Slim, 120GB von 2009) funktionierte bisher einwandfrei, keine Hänger, keine Freezes, keine Probleme beim verlassen des Games, auch nach der heutigen längeren Sitzung nicht. Ansonsten bleib ich dabei: geniales Spiel und nach nun etwa 22 Spielstunden scheint das Ende des ersten Durchgangs in Sicht (Fortschritt laut Speicherstand bisher 89%); allerdings muss es wegen einer Dienstreise jetzt erst mal eine Woche liegen bleiben, dann geht es weiter mit dem Kapitel "Busbahnhof" Wünsch euch allen eine schöne Woche Wow du hast aber lange gebraucht. Hatte auf Normal und Überlebender jeweils ca. 15h Spielzeit. Und ich bin nicht ballernd durchgerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hast du den letzen Satz meines Posts gelesen? Ich glaube nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.