Sparky81 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Wenn ich das Spiel das erste mal auf "normal" durchspiele und danach über den Glitch auf "überlebender+" spiele, bekomm ich dann auch die Trophies für "schwer" - "überebender"? Lt. Leitfaden werden nur die für "leicht+" - "überlebender+" freigeschalten... Bearbeitet 11. März 2021 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hi Leute, mir ist aufgefallen dass die Artefakte, Firefly-Anhänger usw. bei mir nicht in der Statistik - Boni aufscheinen, dort steht alles auf 0 (PS5). Unter Boni - Abzeichen sehe ich jedoch, dass diese gezählt wurden. Soll ich jetzt lieber nochmal alles löschen und neu starten, oder sollte alles passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hab das Spiel vorsichtshalber nochmal neu gestartet und auch Profil + Speicherstände gelöscht, jetzt zählt alles normal. edit: Passt, Trophy erhalten Bearbeitet 30. Juni 2021 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.