Dawson Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe grade die Trophy Plünderer für alle Sammelitems bekommen, obwohl ich noch nicht alle habe. Habe gerade 84/85 Artefakte, alle 12 Trainingsbücher, 13/14 Comics und beim 27 vom 30 Firefly-Anhänger kams grade.Solange ich noch die Trophys für alle Artefakte, Anhänger und Comics bekomme (Trainingsbücher war schon) ist ja alles gut War bei mir ähnlich. Ich hatte alle Artefakte, aber von den anderen Sachen fehlte noch einiges. Die anderen Trophies kamen dann ganz normal. Save-Backups habe ich trotzdem angelegt, kann ja nicht schaden. Um Frust vorzubeugen und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann man das Spiel auch im PSN Store kaufen? Jo kann man. Für 59 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.