Dracula Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 "Bester Multiplayer, der je entworfen wurde..."Die Messlatte wurde ziemlich hoch gesetzt und das sieht alles nur nach ziemlich langweiligen 08/15-Multiplayermodi aus. Ich werde das Spiel vorerst auslassen und es mir später in der GOTY-Edition oder für einen 20er als Essential-Version kaufen. Du machst deine Spielkaufentscheidung also vom MP abhängig?? Ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin auf die 4players Wertung gespannt Ich tendiere zu einer 92'er-Wertung (wenn dieser Jörg testet). Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich finde die Charaktere irgendwie langweilig. Ein alter Sack und ein kleines Kind? Wtf. Yep, voll uncool ne ... ein paar maskierte Ghost-Typen wären cooler gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Haha, geht mir genauso..., und die Trophäenliste geht mir so richtig schön am A*** vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 92% von 4playershttps://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/29367/74107/The_Last_of_Us.html 92 Zähler..., wie ich vermutet hatte. *Keks gönn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wenn du aus nähe Stuttgart kommst verrat ich dir wo du es heut noch bekommst habs au seit gestern Verleih Nix?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mal eine Frage:Wie arm muss man sein, ich spreche offen jacko an, hier überall zu posten das man es hat und wer es ned glaube kann ihn ja adden. Ich meine ernsthaft ... das sind schon krankhafte Suchterscheinungen die mir persönlich Sorgen machen würden. Ich bekomme das Game Dienstag und selbst das ist früh. Hab mit Kollegen bei ner Videothek bestellt. Release ist der 14.6 und wer vorher Weinkrämpfe bekommt oder hier dutzendfach posten muss "Hab es schon. Add mich, ich bin so cool und suche Bestätigung", der sollte sich mal professionelle Hilfe suchen Das ist meine Meinung und keine Beleidigung, sei noch angemerkt. Ja und, lass den kleinen Bub doch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 man geht mir das schon wieder aufm sack. jetzt gibt es schon spieltipps von dem spiel in utube etc. das spiel ist noch nicht mal draussen. ... Ja und, musst es ja nicht anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Er hat es glaube ich nicht einmal. Ist auch egal, einfach nicht drauf eingehen und melden. Soll sozusagen ein Aufruf sein.Persönlich würde ich mich bei seinen Posts der letzten Seite sogar für einen Bann entscheiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Yo mei, klar... Beleidigungen müssen nicht sein, das geht auch etwas reifer, höhö, aber hey... der Typ dreht halt angesichts seines ersten Oberlippen-Pflaumes komplett am Rad. Der hat das Ganze garantiert nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Pff, GTA IV war doch sowas von bescheiden (ultralahme Missionstruktur, miese Steuerung etc.). Dies empfanden im Übrigen recht viele so. Wertungen sind sowas von relativ... Und hey ... Games Aktuell ist einfach nur ein riesiger Amateurhaufen mit NULL Sachverstand/Kompetenz. Schaut euch doch mal spasseshalber eines derer Heft-DVDs' an, die sprudeln doch regelrecht vor Dummheit und Inkompetenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sowas ist sowieso eher etwas für leidenschaftliche Fans/Gamer gedacht und nicht für irgdenwelche dahergelaufene, die diese Perle durchrushen, platinieren und anschließend gleich wieder weiterverkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Yeah, morsche ises endlich soweit, dann kommt endlich die Joel-Edition angetrudelt. Ich sitze hier schon auf heisse Kohle. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Muss mol überlesche, hm..., glaub zuletzt war das bei Deus Ex: Human Revolution der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Meine fresse, Sound und Atmosphäre sind ja geil. Aber diese Clicker regen mich echt auf. Stimmt, die Clickers können manchmal ganz schön nerven. ^^ BTW: Ellie ist mir ganz schön ans Herz gewachsen. Ich finde es z.B. sehr sympathisch, wenn die kleine Göre auf Entdeckungsreise geht (boahhh, hast du das gesehen?? ) oder sich mit Crazy-Bill zofft. Joel und Tess waren bisher aber auch nicht ohne. Die Charaktere sind echt grandios, wie ich finde und gehören m.M.n. zum Besten, was das Videogaming zu bieten hat. Großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Leider wurde das Spiel viel zu sehr gehyped. Ich hätte mehr erwartet als ein mittelmäßgies Spiel, das diverse Fehler und Probleme im Gameplay aufweist. Gut das es immerhin einigermaßen Spaß macht, so ist es kein totaler Fehlkauf. Man kann aber sagen was man möchte, Sony hat sich die "x" 10/10 Bewertungen gekauft. Bullshit. Klar ... in puncto Spielmechanik kommt TloU recht gewöhnlich daher - hat man alles schon einmal in einer ähnlichen Form gesehehn und erlebt, aber in Sachen Storytelling, Erzählweise, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der Charaktere, emotionale Tiefe, Dramaturgie, Atmosphäre und Spielwelt, weiß das Spiel durchaus Maßstäbe zu setzen. Mittelmässigkeit ist was anderes. Die diversen, für ND eigentlich eher untypischen Bugs, die sich in das Spiel eingeschlichen haben, hätten zwar wirklich nicht sein müssen, dennoch bleibt das eigentliche Spielerlebnis über weite Strecken grandios und hebt sich wohltuend vom Action-Einerlei ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 habe gelesen das hier scho neiner seinen 5 run anfängt respekt, mir kommt es so vor als hat das spiel gar kein ende beim ersten lauf. Ach, das sind so Spezialisten mit zuviel Zeit die vor lauter Trophygeilheit einfach nur so durch das Spiel durchrushen. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, es gibt eben auch noch Spieler, die sich Zeit lassen, ihre Spiele richtig geniessen, soviel wie möglich von der Spielwelt entdecken wollen und gelegentlich sogar Sightseeing betreiben. Ist voll uncool ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 huhu, hab das Game es sein das es doch ziemlich overrated ist? Extrem einseitiges Gameplay, und für meinen Geschmack, reden die 2 zu wenig um da wirklich eine Bindung aufzubauen naja bin jetzt Richtung ende Pittsbiourgh, mal schaun was noch passiert, aber bisher nicht so prall. Weiß noch net ob ich das platinieren werde bei dem Singleplayer TLoU polarisiert die Spielergemeinde recht stark. Bei TLoU hängt es sehr stark davon ab, inwieweit die Story bzw. deren Erzählweise, die Damaturgie und das Zusammenspiel, das zwischen den Protagonisten stattfindet (der m.M.n. (mit Abstan) beste/interressanteste Aspekt an TLoU), bei dem jeweiligen Spieler ankommt. Ich sag's mal so: Ein typischer 08/15-CoD-Boy dürfte TLoU nicht so prickelnd finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Scheiß auf verschiedene Geschmäcker, TLoU ist geil. Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hahahaha Ja eigentlich hast du ja recht, aber versuch das mal den anderen zu erklären Sch$#$ auf die Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gib mir etwas Knete und ich "schnitz" dir die Dinger zusammen. Bin in solchen Dingen echt gut. Man nennt mich nicht umsonst: "der Künstler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.