StarSonny Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, hab ein kleines Problem, mein Revolver ist grade einfach verschwunden und irgendwie kann ich ihn nicht wieder bekommen! Was soll ich jetzt machen? Gruß Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Community:) Ich hab ein Problem, ich hab das Spiel auf Normal durchgespielt, dann habe ich mit dem Glitch das Spiel auf Überlebender+ Angefangen, aber alle Zusätze die ich im Normalmodus geholt habe sind weg, was soll ich machen? Gruß Sonny:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Community (Ja ich Poste jetzt das Selbe zum zweiten mal, leider keine Antwort drauf bekommen ) Ich hab ein Problem, ich hab das Spiel auf Normal durchgespielt, dann habe ich mit dem Glitch das Spiel auf Überlebender+ Angefangen, aber alle Zusätze die ich im Normalmodus geholt habe sind weg, was soll ich machen? Gruß Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.