Websl Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hab mal eine Frage zu den Begleitern. Gibt es einen Befehl den man ihnen geben kann, damit sie nicht schießen? Hab teilweise kaum Munition und meine begleiter meinen sie müssen sich den weg freiballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nein, gibt es nicht. Gerade auf "Erbarmungslos" hat mich mich das auch genervt. Wobei die meistens nur schießen wenn ein Gegner von Dir nicht bemerkt wurde der zB von hinten oder von der Seite kommt. Es nervt aber manchmal, das stimmt. Das kann ich zum Teil nicht bestätigten. Gerade Bill in der Schule hat einfach drauf rumgeballert. Und der schwarze (mir fällt gerade der Name nicht ein) ballert auf den Weg zur Brücke auch ganz schön rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.