higha Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 also in diesem review seh ich jetzt noch nicht was an dem spiel so epic sein soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schätze dass die 7,5 Wertung einfach nur unbegründet ist, denn auch der Multiplayer soll WAHNSINN werden sagt wer? bitte quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mal eine Frage:Wie arm muss man sein, ich spreche offen jacko an, hier überall zu posten das man es hat und wer es ned glaube kann ihn ja adden. Ich meine ernsthaft ... das sind schon krankhafte Suchterscheinungen die mir persönlich Sorgen machen würden. Ich bekomme das Game Dienstag und selbst das ist früh. Hab mit Kollegen bei ner Videothek bestellt. Release ist der 14.6 und wer vorher Weinkrämpfe bekommt oder hier dutzendfach posten muss "Hab es schon. Add mich, ich bin so cool und suche Bestätigung", der sollte sich mal professionelle Hilfe suchen Das ist meine Meinung und keine Beleidigung, sei noch angemerkt. diese leute haben halt keine anderen probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 das spiel sollte hitman heissen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.