saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da ich widersprüchiche Aussagen gelesen habe, frage ich mal direkt. Habe das Sppiel auf Schwer und schwer+ durch. Leider fehlen mir noch circa 200 Bauteile für die Waffenupgradetroophy. Wenn ich jetzt überlebender anfange, fangen die Waffen wieder bei 0 an, oder nehme ich die geupgradet mit? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke. Also 5x durch. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Schwer Schwer+ Schwer++ (wegen den fehlenden Teilen/bzw bis zu El Diablo) Überlebender Überlebender+ Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe bislang schwe und schwer+. Wenn ich überlebender mache sind die Waffen weg. Wenn ich dann überlebender+ mache, hab ich doch die vom Überlebenden Spielstand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, ich habe es verstanden, aber ich verzihte auf den Glitch. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.