TDG2009LSN Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ISt mir eigentlich recht egal, wie die trophäen sind, ich will endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel und dass bringt ND hoffentlich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hab mir jetzt auch mal das mp video angesehen und muss sagen, dass der mp meinen erwartungen gerecht wird, ich fand und finde ihn nicht nennenswer. Vonwegen bester MP aller zeiten, naja bin eh nicht so der mp fan und werde es auch nicht mehr. wer ich spielt ist ok, ich werds vielleicht mal antesten aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 new game network kann ich irgendwie nicht nachvollziehen zum singelplayer sagen sie " It's a lengthy campaign that has some trouble with pacing" Ich finde es gut, wenn nicht alles schnell schnell und dabei möglichst viel action ist. Man braucht auch mal zeit, um die atmo in sich auf zu nehmen und um sich die welt mal an zu schauen. Aber sonst sind die Tests ja alle gut bis sehr gut, wie nicht anders erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 meins wurde soeben von 2game.com verschickt freu mich schon und bin mal gespannt wann es ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 manno ich wills auch endlich spielen, jedoch ist es noch nicht angekommen 2game.com soll sich mal beeilen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hat jemand der bei 2game.com bestellt hat das spiel schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.