Night_Storm Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin jetzt bei der Hälfte des Spiels und kann nur sagen WOW. Ich hoffe das hält sich bis zum Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Okay hab es durch. Bombastische Story und Hammer Ende! Hätte nicht so eine Steigerung erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Weiß einer zufällig, ob auf dem Erbarmungslos-Modus weniger Teile für Waffen-Upgrades vorhanden sind? Nach dem zweiten Durchgang fehlen mir noch knapp 120 Teile und da dachte Ich mir, mach es in Verbindung mit Erbarmungslos. Falls Ich das jedoch vor Frust lasse, möchte Ich nicht von Anfang an starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.