Drenas Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hab kurze Fragen zum Game Da ich mir die Platin ungern entgehen lassen möchte 2 Fragen: Schaffe ich die Online Trophys noch (ohne DLC´s) bis die Server down gehen? Kann ich mir das Game gebraucht kaufen? Zwecks Online Pass o.ä. oder muss ich es neu kaufen? Danke im Voraus Zitieren
Drenas Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 16 Stunden schrieb Kroloc: Moin so wie ich das bisher verstanden hab, werden die Server nur für die PS3-Version des Spiels abgeschaltet. Von daher: gönn Dir die Remastered für die PS4 und alles sollte gut sein Quelle Edit: allerdings... wenn ich mir Deine Trophäenliste so anschaue, scheinst Du wohl auf die PS3-Version angewiesen zu sein Daher: Platin geht auch ohne DLCs und die beiden Onlinereisen dürften planvoll in etwa zwei bis drei Wochen nicht übertriebenen Onlinespielens zu machen sein; hier meine damalige Einschätzung zum Zeitaufwand: zum Onlinepass kann ich leider nichts sagen vor 11 Stunden schrieb Bram: @Drenas Eine gute und eine schlechte Nachricht: Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei der PS3-Version liegt tatsächlich ein Code zum Freischalten des Online-Modus bei. Jetzt zur guten Nachricht: Man scheint den Network-Pass inzwischen gratis im Store erhalten zu können: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01585_00-TLOUADDONSBUNDLE?smcid=web%3Apsn%3Aprimary nav%3Asearch%3Athe last of us Ich danke euch beiden. Dann hol ich es mir gebraucht so wie ichs vorhatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.