TNT Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 17.12.2020 um 16:01 schrieb tw0lee: dieses Spiel ist ja mal sowas von ein Meisterwerk. Auch wenn es sammeltechnisch und mit mehrmaligem Durchspielen auf verschiedenen SKG ja nicht gerade zum Platin Jagen einlädt. Ich denke, ich werde das einfach so genießen und die ein oder andere Trophy mal versuchen, aber Platin denke ich werde ich hier eher nicht erspielen. Das mit dem mehrmaligen Durchspielen habe ich am Anfang auch gedacht. Als ich dann aber auf Erbarmungslos angefangen habe, war es auf einmal ein ganz anderes Spiel als auf Schwer. Wenn man plötzlich auf jede einzelne Kugel achten muss und einen Headshot mit der letzten Patrone unbedingt braucht, ist das halt doch nochmal ein ganz anderes Feeling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.