Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich bezweifel, dass es Trophy Bugs in 'The Last of Us' gibt. Ich habe bisher jede Trophy bekommen. Und einem Kumpel ist es genauso gegangen. Aus Paranoia habe ich den Single-Player komplett offline gespielt, und in meinem Normal+ Lauf mit einem Video-Guide alles penibel abgegrast. Und dennoch habe ich ein optionales Gespräch verpasst, weil es überlagert wurde, und ich es nicht auslösen konnte. Da dachte ich, dass jetzt alles im Eimer ist. Tja, weit gefehlt. Einfach nach dem Lauf über die Kapitelauswahl nochmal den Teil gestartet, das optionale Gespräch erledigt, und Plopp die Reden-Trophäe erhalten.

Kumpel war die ganze Zeit online, und hat auch jede Trophäe bekommen. Das alles ist nicht repräsentativ, schon klar. Aber ich denke, dass einfach einige nicht gewissenhaft genug den Sammelkram erledigen, den Überblick verlieren und dann einfach behaupten es sei ein Fehler in manchen Trophäen.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass nur die Gespräche Trophäe echt ätzend ist, weil man später nicht nachschauen kann, an welcher Stelle im Spiel man diese verpasst hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...