ILLO81 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob beim Preis für die Digitale Edition der Online-Pass inbegrifen ist? (hab keinen in meiner DownloadListe?) oder muß ich den extra kaufen? (hatte ich noch nie bei Digitalen Editionen!) ...und ist es richtig das man das Game nicht im Hintergrund downloaden kann? (ich kann es nicht und hab auch nichts gefunden) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ILLO81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe zwar dieses Game auf Disk aber jedes andere Game welches ich als digi Version habe und einen Pass benötigt wird dieser automatisch mit geladen.Warum du es nicht im Hintergrund laden kannst weis ich leider nicht. ich hatte das auch bei allen digi-versionen bisher aber der online-pass ist auch immer in der downloadliste angezeigt worden und hier eben nicht? Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die erste Werkbank ist glaube ich früher, und zwar wo man mit tess und elli vor den infizierten in so eine "Garage" flüchtet und Joel was "am Schuh hat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hab gerade Messer-Meister voll aufgelevelt nur leider brechen meine Klingen trotzdem ab wenn ich im clicker-griff bin genauso wenn ich die clicker selbst greife und dann die klinge benutze. Also kurz und knapp ich merke keinen Unterschied zwischen Stufe1 und Stufe2. Hab ich einen Denkfehler oder mach ich was falsch? Weiß jemand genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hab gerade Messer-Meister voll aufgeleveltnur leider brechen meine Klingen trotzdem ab wenn ich im clicker-griff bin genauso wenn ich die clicker selbst greife und dann die klinge benutze. Also kurz und knapp ich merke keinen Unterschied zwischen Stufe1 und Stufe2. Hab ich einen Denkfehler oder mach ich was falsch? Weiß jemand genaueres? Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die 2te Stufe von Messer-Meister sorgt nur dafür, das nur ein halbes Messer statt ein ganzes bei einem Clickerangriff verbraucht wird. Wenn das Messer vorher schon zur Hälfte runter war geht es dann natürlich sofort kaputt. aber im Spiel steht dass das Messer bei einem Clickerangriff nicht abgenutzt wird sofern es nicht beschädigt ist. Ich habe beide Trainingsbücher fürs Messer und bei einem Angrif geht immer ein drittel vom Messer weg, das war bei mir aber auch schon bevor ich Messermeister Stufe2 aufgelevelt habe. Ich merke einfach keinen Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also Messer Meister gibt dir lediglich die Option das du Clicker-Angriffe abwehren kannst. Normalerweise sind Clicker-Angriffe sofort tödlich, durch Messer-Meister kannst du den Angriff aber abwehren. Dadurch geht dann ein Messer flöten. Ja bei der ersten Stufe von Messermeister ist das so, das ist klar, da hab ich keine Probleme! Aber bei der zweiten Stufe von Messermeister merke ich keinen Unterschied gegenüber zur ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.