Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Bei mir war es so das ich sobald die Meldung kam das man Spielen kann un der rest im Hintergrund weiter runter lädt gespielt habe ca 20 Minuten erstmal. als ich dann wieder das Spiel angemacht habe kam wieder das bild mit dem Download Balken und er hat den Download ganz normal fortgesetzt.Sollte also kein Problem sein.

- Werbung nur für Gäste -

Das war mir am 2. Tag schon klar, als auf schnittberichte.de darüber diskutiert wurde, und durch den Umstand, dass Sony ein Importverbot für die US Version verhängt hat.

Und im Link steht, dass die DE version im Verhältnis zur EU Version uncut ist, was einfach nur heisst, dass es nur eine EU Version gibt, incl. der deutschen.

Aber im SP soll es ja auch eine Stelle geben die in der EU Version so nicht zu sehen ist, nämlich in der Stelle wo Elle David den Kopf mit der Machete einschlägt, da schwenkt die Kamera nicht runter.

Hab die Version ausm US Store da sieht man das auch nicht nur den Griff vom Messer mehr nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...