Slydingspy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bei mir war es so das ich sobald die Meldung kam das man Spielen kann un der rest im Hintergrund weiter runter lädt gespielt habe ca 20 Minuten erstmal. als ich dann wieder das Spiel angemacht habe kam wieder das bild mit dem Download Balken und er hat den Download ganz normal fortgesetzt.Sollte also kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das war mir am 2. Tag schon klar, als auf schnittberichte.de darüber diskutiert wurde, und durch den Umstand, dass Sony ein Importverbot für die US Version verhängt hat.Und im Link steht, dass die DE version im Verhältnis zur EU Version uncut ist, was einfach nur heisst, dass es nur eine EU Version gibt, incl. der deutschen. Aber im SP soll es ja auch eine Stelle geben die in der EU Version so nicht zu sehen ist, nämlich in der Stelle wo Elle David den Kopf mit der Machete einschlägt, da schwenkt die Kamera nicht runter. Hab die Version ausm US Store da sieht man das auch nicht nur den Griff vom Messer mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.