Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ey Leute, mal ne Frage: Ist die deutsche Synchronstimme von Joel nicht die Gleiche wie von Snake von den Simpsons?

Ich höre da immer Harry Flynn raus

@Lauschmodus

Dachte mir auch "wie soll ich das nur schaffen". Aber bereits nach der ersten knackigen Stellen wo Tess und Ellie oben warten, hat man sich komplett umgestellt. Erstaunlich wie schnell man da seine Spielweise schon änderte.

Hab jetzt mal ein wenig google angeworfen, Joel scheint wirklich Harry Flynn zu sein, besser gesagt: Juan Carlos Lopez (Charlos Lobo)

Tja, du hast wohl recht! habs jetzt auch gegooglet und Carlos Lobo scheint der deutsche Synchronsprecher zu sein. Von Snake hingegen ist Willi Roebke der deutsche Synchronsprecher. Die beiden hahm dann wohl einfach ne ähnliche Stimme.

Mit dem Jagdgewehr 3 in den Kopf. Versuch´s aber lieber mit Molotov falls du noch welche hast.

Das ist mein problem habe leider keine mehr. Nur noch eine nagelbombe. Aber wenn der drei schuß braucht dann dürfte der ja kein Problem sein. Nur erstmal dahin kommen :banghead:

ED. endlich geschafft. Bin gefüllte 100 gestorben. Jetzt kann es weiter gehen ;-)

Kurze Frage zu Kapitel 9 zu den Sammelobjekten.

In der Anleitung von Powerpykes steht ja man muss alle Sammelsachen in Ellies Rucksack ansehen drehen und warten bis sie ein Kommentar von sich gibt. Hab ich gemacht. Woher weis ich nun ob es geklappt hat? Woran sehe ich das?

Danke

Bei mir kamm auch nichts habe dann ganz normal weiter gezockt und die Trophys kammen alle so wie sie kommen musten/sollten, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst guck noch mal alle sachen gründlich nach

gruß predator

Hab das Spiel vorher schon durchgespielt. Vll schalten sich die Objekte dann automatisch frei? Jedenfals hab ich alle Objekte angesehen und weitergespielt. Die Plünderer Trophäe bekam ich nichts und sonst bekam ich auch nichts. Mal sehen ich spiels jetzt einfach mal durch ist ja nicht mehr weit.

Spielt doch einfach nach dem Video hier im Forum da sieht man genau wieviel man haben muss an der stelle mit Ellie bei mir in der Story zimlich am ende fehlte das comic nach dem Feuerwehrauto hab die trophy aber dennoch bekommen

Hier kann man doch sich dann tipps und tricks holen:biggrin5: und wenn man das Video schaut dann hast du das doch nicht. Und man kann sich über das game austauschen:smile:

Das ist mein problem habe leider keine mehr. Nur noch eine nagelbombe. Aber wenn der drei schuß braucht dann dürfte der ja kein Problem sein. Nur erstmal dahin kommen :banghead:

ED. endlich geschafft. Bin gefüllte 100 gestorben. Jetzt kann es weiter gehen ;-)

Hallo zusammen,

Das ist der Grund, warum ich mittlerweile wenn Material vorhanden ist, zuerst Molotows herstelle, und dann erst Medikits ;)

die wirken bei Clickern und Bloatern wahre Wunder. Insbesondere die Clicker laufen dann wie die Lemminge alle zu ihrem in Flammen stehenden Kollegen und erledigen sich wie von selber. Ist immer mal wieder praktisch (Friedhof, U-Bahn) und man benötigt selten mehr als einen Molotov, wenn man sie vorher mit einer Flasche anlockt ;)

@Lonestar

Also das mit der Werkbank ist aber komisch. Muss mich schwer täuschen, meine aber von Anfang an auf Level 5 rüsten zu können da ich im ersten Run alle 5 Werkzeugzangen fand. Vielleicht ist dir doch irgendwie eine raus?

Das muss dann wohl sein. Aber die Werkzeuge sind doch auch Teil der Sammelsachen oder? Denn die Trophies hab ich alle schon.

Hallo zusammen,

Das ist der Grund, warum ich mittlerweile wenn Material vorhanden ist, zuerst Molotows herstelle, und dann erst Medikits ;)

die wirken bei Clickern und Bloatern wahre Wunder. Insbesondere die Clicker laufen dann wie die Lemminge alle zu ihrem in Flammen stehenden Kollegen und erledigen sich wie von selber. Ist immer mal wieder praktisch (Friedhof, U-Bahn) und man benötigt selten mehr als einen Molotov, wenn man sie vorher mit einer Flasche anlockt ;)

Das ist gut zu wissen ich dachte immer lieber die medipacks und dann die mollis

Danke für den Tipp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...