Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Hab mit 4 gestimmt. Wenn man erst mal auf Mittel durchspielt und alles sammelt, dann ist der schwere Durchgang gut machbar, zumal man dann auch weiß, wie welche Gegner anzugreifen sind. Hatte dann auf "Gedächtnisjäger" eigentlich keine Probleme. Hab dort sogar den Zorn in 2 min besiegt, obwohl ich im ersten Durchgang bei beiden Zorns bestimmt jeweils 10-15 Anläufe gebraucht habe.

Also vom reinen Schwierigkeitsgrad hätte ich ne 2 gegeben, da ich nirgends wirkliche Probleme hatte und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vielleicht zwei mal gestorben bin. Allerdings hat mich die Rudelführer Trophäe doch einige Versuche und Nerven gekostet, weshalb ich in der Schwierigkeit noch eins hoch gehe. Somit stimme ich mit einer 3 ab.

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Schwierige Trophäen gab es nicht. Das Einzige was fordernd war, ist der Gedächtnisjäger-Modus. Aber wenn man das Spiel, so wie ich, erst auf leicht gestartet hat und im 2. Durchgang den schweren Modus angegangen ist, war es kein Problem, weil man die Kombos besser konnte.

Ich gab ne 3, wenn man das combosystem intus hat ist der halbe krieg schon gewonnen.

Dann alles sammeln und mit voll aufgerüsteten system auf schwer durch.

Durch den superleitfaden hat man alles sofort gefunden. Bis auf den endgegner der ein paar versuche benötigte, fand ich den run auf schwer nicht schlimmer als das erste mal auf leicht durch

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad segnet man schnell das Zeitliche. Vor allem wenn man auf diesem startet. so wie ich das getan habe.Aber trotz allem fand ich es doch sehr leicht.

Die Tropfis, von denen ich zunächst erwartete, sie würden nicht allzu leicht werden, habe ich auch ohne grossen Aufwand erhalten.

Eine 3.

Vergebe eine 3.

Hatte zwei Durchgänge einmal auf einfach und dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Da man alle Combos behält fand ich den zweiten Durchgang auf Gedächtnisjäger nicht schwieriger als der erste Run auf leicht!

Man sollte aber auch das Combosystem verstehen und mit bedacht einsetzen!

Von mir ne 5.

Auf Gedächtnisjäger gingen mir die Unsichtbaren, die Seraphime doch gehörig auf den Zeiger und wenn man gestorben ist und teilweise dann ohne Fokus neu starten darf isses auch nimmer ganz so leicht dann, aber alles machbar.

Naja jetzt isses vorbei und sollte eigentlich mit ner 3 stimmen (wie viele hier) aber dafür hatte ich zu viele Neustarts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...