Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Die Trophäe mit Reuer ohne Handlanger töten hat einige Versuche gebraucht sowie die 2 Reuer auf Gedächtnisjäger zu schaffen. Ansonsten war alles mit einiger Übung gut machbar.

Geschrieben

Eine 3. Nur auf schwer waren ein paar wenige Stellen, wo ich mal gestorben bin, meistens wenn man gegen normale gegner und zwei von den schießenden robotern gleichzeitig antreten musste. Insgesamt aber alles ziemlich einfach zu holen.

Geschrieben

Da es sich für Trophyhunter mit effekivem Zeitmanagement empfiehlt, direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen, ist das Spiel an manchen Stellen etwas fordernd. Man könnte zwar auch leichter anfangen und dann später einen zweiten Durchgang auf schwierig machen, aber das wäre Zeitverschwendung. Wie dem auch sei, wegen diverser kniffliger Stellen, die allerdings alle nach ein paar Versuchen passé waren, bewerte ich mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von 5.

@Team

Habe versehentlich für 4 gevotet, es aber bereits ausbessert ;)

Geschrieben

Von mir ebenso eine 4.

Das Kampfsystem muss man halt einmal verinnerlichen. Die Sprung-Passagen waren zu einfach aber dafür fand ich den ein oder anderen Kampf auf der höchsten Schwierigkeit doch schon etwas anspruchsvoller.

Geschrieben

Hab mit ne 2 gevoted.

Nix schwieriges dabei.

Das einzig schwierige war beim zweiten durchspielen die ganzen zwischen Sequenzen und das geblubbere wo sie immer nur geht nochmals zu ertragen

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Da ich direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen habe, war das Kampfsystem doch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Etwas schwieriger ist noch die Trophäe Rudelführer sowie der Endboss.

Geschrieben

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Bin direkt im Gedächtnisjäger-Modus gestartet und hatte an einigen Stellen ziemlich zu kämpfen. Zwei Rätsel hätte ich ohne das Netz nicht lösen können. Der zweite Durchgang auf Skriptkiddie war dann natürlich ein Spaziergang mit den ganzen Kombos und Vorgehensweisen.

Geschrieben

Ich habe sofort mit dem Gedächtnisjäger Modus begonnen und dachte mir schon direkt, alter ist das überhaupt möglich? Deshalb wollte ich dem Spiel anfangs eine 6-7 geben. Jedoch beim zweiten durchspielen, auf dem gleichen Modus für die Restlichen Trophaen hatte ich 0 Probleme und kam überall schnell durch, als ob es eine 2 wäre. DEswegen vergebe ich an dieses Spiel eine 4!

edit BeatMnky: Die Bewertung habe ich auf 7 geändert, da man die nach der höchsten Schwierigkeit gehen muss und nicht nach dem Durchschnitt :)

Geschrieben

Ich bin auch sofort im Gedächtnisjäger-Modus eingestiegen.

In dem doch recht einfachen Kombosystem fühlt man sich schnell zurecht.

Meine Batman Erfahrung hat hier wohl etwas geholfen, so dass ich ziemlich gut durchkam.

Das letzte Rätsel wurde nach einigem Rumprobieren auch relativ zügig geknackt.

Insgesamt eine 4/10 von mir.

Ich bin sehr froh dass ich dieses Spiel durch PS+ entdecken durfte.

Sonst wäre mir ein wirklich schönes Spiel durch die Lappen gegangen.

Geschrieben

Ne 5. Hab auf Gedächtnisjäger angefangen, was einige Frustmomente mit sich gebracht hat. Die Sammelgegenstände wären ohne Guide auch nicht alle zu finden gewesen.

Ansonsten nen ganz nettes Game.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 2, da es mir ziemlich leicht von der Hand ging.

Wenn man einmal weiß, wie man ausweicht und die Kombos weiterführt, werden die Kämpfe einfacher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...