Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 4 !!!!!!!!

Grund wie bei Zeitbewertung, die Reuer ! Zudem ging es mit auf die nerven das ich durch Tod die Fokusbalken neu laden musst !!! -.-^^

Die reuer in Kapitel 7 haben mich am meisten angekotzt xD

Ansonsten ist sind fast alle Trophys im Mittel Mode machbar =) ideal um erst mal mit dem Kombosystem klar zu kommen xD hat bei mir bis Kapitel 4 oder 5 gedauert bis ich es am besten gerafft hatte !

Die ersten probleme mit dem Kombo kram hatte ich XMas ! dieser drecksack !

nachden ich es drauf hatte, hab ich aus ihn kleinholz gemacht xDDD

Gruss

PS: Ein echter geheimtipp unter den PS3 Titeln !!! Muss man gespielt haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kaum fordernde stellen, das einzige, was ernsthaft forderte, waren die nervenden cutscenes, die man nicht unterbrechen durfte, dass man keine weiteren speicherstände anlegen darf, sodass am ende, wenn in einem kapitel irgend was fehlte (an dieser stelle der dank an die guides), man wieder das kapitel von vorn begonnen hat; und dann das ewige gelaber (was für eine hirnrissige story)

sonst ist das game irgendwo zwischen 2 und 3 einzustufen plus 8 für die mordsgeduld macht ne glatte fünf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5- Gleich auf Gedächtnisjäger gespielt und bis Episode 4 teilweise echt zu knabbern gehabt. Danach gings viel leichter und der Endboss war n Witz, da man da ja schon viele Skills und Lebensbalken hat.

Rudelführer und die 40x 8er-Kombis fand ich am schlimmsten

Was echt verdammt nervig war und mich jedesmal aggressiv gemacht hat war:

Die Kombo´s werden vor einer Kampfszene gespeichert und wenn man sie ändert wil, bzw. muss und dann stirb, dann sind sie wieder wie vorher und man fängt von vorn an mit Änderungen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's auch ne 4. Auf Gedächtnisjäger durchzocken is auch keine große Sache mehr wenn man's wie ich schon vorher auf Normal durch hatte. Alles im zweiten oder dritten Versuch gepackt.

Ansonsten aber ein tolles Game, hat echt Spaß gemacht. Nur die Sequenzen hätte ich dann im zweiten Durchgang gern überspringen können :biggrin5: und großartige Guides übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4!

Einfach weil das Spiel auf dem schwersten Grad teils sehr heftige Passagen beinhaltet, wo man bei den unfairen Kämpfen (Ja Genau, mit den FLUGROBOTERN) den Controller in den Spiegel pfeffern möchte.

Da kann man soviel Skill/Geschick haben, die Drohnen treffen einen irgendwie immer o.O

Jedoch waren die auch kein so großes Problem, vor allem wegen der Sensen RIP.

Wirklich gefordert hat die "Rudelführer" Trophäe und der Endgegner auf Schwer.

Ich hatte aus dem ersten Durchgang schon die Kombos übernommen, und trotz alledem fiel es mir bei einpaar Stellen schwer weiter zu kommen, bzw. schon "unfair".

allerdings gibt der Schwierigkeitsgrad nichts unmögliches her, nur etwas unfair eben. Schaffbar allemals, ich denke niemand würde an dieser Platin scheitern können. Nach einpaar Versuchen klappt's dann bei jedem. Nur ob jeder dann die Nerven hat das ganze Game durchzuhalten ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4. Habe zwischen 3 und 4 überlegt.

Schwer ist eigentlich nur, sich in das Spiel einzuarbeiten. Zumindest wenn man direkt mit dem schweren Schwierigkeitsgrad anfängt. Wenn man erst mal drin ist, ist es eigentlich selbst da schon fast lächerlich einfach.

Wahrscheinlich könnte man also sogar ne 3 oder 2 vergeben, wenn man auf normal anfängt. Aber jetzt hab ich schon abgestimmt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Frustmomente und hat man erstmal das Kombosystem verinnerlicht und kontert fleißig bzw. weicht aus stirbt man im Grunde auch nicht mehr. Schwierigste war wohl Rudelführer da brauchte ich ein paar Anläufe, wobei das nicht schwer sondern nervig war wenn die Kleinen immer meinten dazwischen zu kommen. Von mir daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...