Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Hab mit ner 4 gevotet.

Hatte direkt auf Gedächtnisjäger gespielt und daher wars direkt etwas schwerer als es eigentlich ist. Hätte ich mit den niedrigeren Schwierigkeitsgraden angefangen wärs eine 3 gewesen da alles ziemlich gut machbar ist. So an sich kein schlechtes Spiel aber aus meiner sicht etwas zu kurz geraten und zu Linear. Auch die Steuerung hat hin und wieder nicht so Reagiert wie sie sollte oder hat einfach mal aussetzer gehabt. Auch hat es mich gestört das einige Charaktere ins geschehen geworfen wurden und dann eigentlich nie wieder eine richtige Bedeutung hatten.

Von mir gibt es die 4, eigentlich fühlt es sich wie eine 3,5 an^^

Remember Me wurde direkt auf Gedächtnisjäger gestartet. Es gab einige Situation, wo ich öfters draufgegangen bin. Sobald es längere Kombomöglichkeiten gab und ich genug Regeneration-Impressionen freigeschaltet hatte, ging es besser voran.

Die 4 gibt es für den ersten Durchgang auf Gedächtnisjäger. Man weiß noch nicht was abgeht (bei Bossen z.B.) und hält wenig aus...

Im Vergleich zu meinen bisherigen Spielen relativ einfach, doch nicht so einfach dass ich hier eine 2 oder 3 vergebe. Darum eine 4 meinerseits.

Man muss sich am Anfang noch an das Kampfsystem und den Bau der eigenen Kombos gewöhnen.

Doch geht dies in der Regel sehr schnell und macht das ganze Spiel dann auch nochmals um einen Tick leichter.

Die Trophäen kann man sich sogar ohne Probleme direkt auf dem höchsten Spielgrad holen

Im Vergleich zu meinen bisherigen Spielen relativ einfach, doch nicht so einfach dass ich hier eine 2 oder 3 vergebe. Darum eine 4 meinerseits.

Man muss sich am Anfang noch an das Kampfsystem und den Bau der eigenen Kombos gewöhnen.

Doch geht dies in der Regel sehr schnell und macht das ganze Spiel dann auch nochmals um einen Tick leichter.

Die Trophäen kann man sich sogar ohne Probleme direkt auf dem höchsten Spielgrad holen

Da spare ich mir doch glatt meinen Kommentar und schließe mich vollkommen an.

Auch eine 4 von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...