Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Ich habe auch für die 4 gestimmt!

Beim ersten Durchgang auf "Skriptkiddie" hatte ich ein einigen Stellen doch ein paar Probleme. Auf "Gedächtnisjäger" war es dann aber überraschenderweise doch gar nicht so viel schwerer. Wenn man alle, bzw fast alle Impressions freigeschaltet und sich im Kombo-Lab die passenden Kombos zusammengebastelt hat, dann ist es echt relativ leicht. Da gibt es ganz andere Kaliber! Nur der Endkampf hat mir zu schaffen gemacht (aber so sollte es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch sein:biggrin5:)

"Rudelführer" war auch etwas nervig, da

mir ständig diese dämlichen Aushilfs-Gollums dazwischengefunkt haben, wenn ich auf Johnny Greenteeth eingeschlagen habe. Natürlich sind die dann direkt k.o. gegangen und ich konnte den Checkpoint erneut laden:banghead:

Der Sammelkram war dann auch nicht weiter dramatisch, da die Spielwelt ja sehr linear ist. Es gibt nur einen vorgegebenen Weg, so dass Abzweigungen oder Nischen eigentlich automatisch bedeuten, dass dort was zu finden sein muss.

Insgesamt waren es bei mir 3 komplette Durchgänge (leicht, schwer und nochmal leicht für die Sammelsachen). Ein Durchgang hätte natürlich auch gereicht, aber auf "Gedächtnisjäger" anzufangen hätte mich doch wohl überfordert. Ausserdem ist das Spiel auch echt cool und manche Details sind mir erst beim 2. oder 3. mal aufgefallen z.B.

dass der Aufzug in Kapitel 6 ZWEI Passagiere anzeigt, obwohl Nillin doch alleine ist... da wusste ich ja nicht, dass Johnny Greenteeth, der später aus dem Nichts auftauchen wird, mich die ganze Zeit schon heimlich begleitet

Genervt hat mich lediglich, dass man die Videosequenzen nicht überspringen kann. Jede Sequenz, jeder Kameraschwenk, jedes Tutorial, und jedes Gespräch mit

Edge mit seinem geschwollen "Schwester, der Augenblick naht, blah, wir werden aus der Asche emporsteigen, sülz, der Wahnsinn unserer Zeit, blah, Schwester hier, Schwester da...":redface:

muss man sich erneut ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...