Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13

Recommended Posts

Habe circa 36 stunden gebraucht.

Natürlich wenn man gleich nach Leitfaden spielt, ist es natürlich schneller zu schaffen.

Ich selber habe es nicht nach Leitfaden gespielt und musste einige sachen im nachhinein nochmal spielen dadurch hat sich die zeit ein wenig erhöht.

Dürften etwa 25-26 Stunden gewesen sein. Hab dabei den ersten Durchgang auf Skriptkiddie gezockt und dann im zweiten Durchgang auf Gedächtnisjäger noch die restlichen Sammelgegenstände gesammelt. Abschließend musste ich noch Episode 7 wiederholen, um die Rudelführer Trophy zu holen, die mich auch noch mal ein paar Versuche gekostet hat.

Hab für 21-30 gewertet. Mit Tendenz zur 30 Stunden Marke. Das erste Mal durchspielen wollte ich alles selbst finden und es lässt sich hier ja auch ganz gut machen daher eher dreißig. Der schwere Durchgang lag so bei 6 Stunden, und das meiste davon sind Sequenzen. Wenn man alle Power Ups in leicht geholt hat und schon weis wie das Kämpfen funktioniert läuft das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...