Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13

Recommended Posts

habe mit 31-40h abgestimmt !

Grund: Direkter Durchgang Mittel. Alle trophys eigesammelt ausser Kid X Mas und die 2 remix Trophys, 20 Roste kills und Spammer Kills...

Da hab ich Kiddie xD Mode nochmal angewählt =)

als ich alles hatte und noch nur schwer fehlte hatte ich Gedächtnisjäger gewählt und von morgens bis abends gespielt =) Mit mehreren Pausen !

Brauchte 2 Durchgänge weil ich mit dem Kombosystem im schwer mode besser klar kam ! Zeitintensiv waren die 2 reuer in Kapitel 7 (4 Anläufe) und Phase 3 gegen H3O (3 Anläufe)

Unter 20 h auf jeden Fall, sollten irgendwas bei 18 h sein. Ein Durchgang auf schwer und dann noch die ersten 3 Kapitel auf leicht für die Gegner, ein paar fehlende Sammelsachen und den Zorn. Hab nur direkt auf Trophäen gespielt, weil es zwar ganz nett war, aber kein Spiel was ich unbedingt mehr als einmal durchspielen muss.

Da der Speicherstand nicht sagt, muss ich raten. Ich würde sagen, es waren so um die 18 Stunden, der Hauptteil für den ersten Durchgang, das nachspielen der Kapitel für die Sammelsachen ging recht schnell, da nun alle Level bekannt waren. Einzig allein, dass man die Szenen nicht wegklicken konnte, kostete hier Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...