Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

das hoff ich auch..

zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat..

berichte wie es gelaufen ist..

ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen..

wirkt ja manchmal Wunder..

werde dich auf dem laufenden halten

aber was ist EPI???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch einen scaramech,der nach abschiessen wieder da war.. hatte aber trotzdem gezählt,da auch kein geräusch zu hören war
achso kein Problem

aber hat sich jetzt erledigt ich hab einen in dem Lev übersehen

hab jetzt alle danke noch mal

na dann ist ja gut..

unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche..

also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt..

sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja gut..

unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche..

also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt..

sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein..

aber warum genau immer an der stelle, und bei mir war er nicht nur einmal da sondern immer aber wie du schon sagtest wenn er kein ton von sich gibt war er schon mal gesammelt

aber jetzt hab ich platin und muss sagen schönes spiel und für mich eine tolle story und das mit den kombos fand ich auch eine gute idee mal was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier:

das hoff ich auch..

zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat..

berichte wie es gelaufen ist..

ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen..

wirkt ja manchmal Wunder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs leider erst nach meinem Post gesehen xD Sry aber danke... habs gebraucht gekauft bei ama für 37€ xD

Gesendet von meinem GT-N7100

oha das ist viel habs am montag beim onlineauktionshaus ersteigert für 26€ das spiel geht da meistens zwischen 25 und 30 raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich werds erst auf easy durchdadeln ohne auf irgendwas zu achten und die story genießen und dann auf Gedächtnisjäger! danach dann clean up per kapitelauswahl! mal schauen obs gefällt! die ganzen positiven beiträge hier haben mich dazu angeheizt das spielen zu wollen! hab schon enslaved geliebt! dabei hat mich das spiel anfangs überhaupt nicht interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...