kb28 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das hoff ich auch..zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat.. berichte wie es gelaufen ist.. ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen.. wirkt ja manchmal Wunder.. werde dich auf dem laufenden halten aber was ist EPI??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Episode.. manchmal bin ich etwas schreibfaul, sry..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich hatte auch einen scaramech,der nach abschiessen wieder da war.. hatte aber trotzdem gezählt,da auch kein geräusch zu hören war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Episode..manchmal bin ich etwas schreibfaul, sry..^^ achso kein Problem aber hat sich jetzt erledigt ich hab einen in dem Lev übersehen hab jetzt alle danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hatte auch einen scaramech,der nach abschiessen wieder da war.. hatte aber trotzdem gezählt,da auch kein geräusch zu hören war achso kein Problemaber hat sich jetzt erledigt ich hab einen in dem Lev übersehen hab jetzt alle danke noch mal na dann ist ja gut.. unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche.. also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt.. sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 na dann ist ja gut..unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche.. also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt.. sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein.. aber warum genau immer an der stelle, und bei mir war er nicht nur einmal da sondern immer aber wie du schon sagtest wenn er kein ton von sich gibt war er schon mal gesammelt aber jetzt hab ich platin und muss sagen schönes spiel und für mich eine tolle story und das mit den kombos fand ich auch eine gute idee mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich finds ja immer wieder schön wenn man sich über "Nicht Basierte Story Games" aufregt wenn da gespoilert wird und wie zb. hier was ein Story Game ist, gespoilert wird finde ich immer wieder erstaunlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wo siehst du hier einen Story-Spoiler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wo siehst du hier einen Story-Spoiler?? Das es "Scaramech" als Feinde gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wie bitte?? etwas genauer bitte.. zitier am besten mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hier: das hoff ich auch.. zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat.. berichte wie es gelaufen ist.. ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen.. wirkt ja manchmal Wunder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 irgendwie werd ich da nicht aus dir schlau.. wo ist da bitte der Story-Spoiler?? Scaramechs sind Sammelitems, wie du ja selbst wissen solltest, da du das Spiel ja selber gespielt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das es "Scaramech" als Feinde gibt. das ist erstens falsch - da scaramechs collectibles sind und zweitens wäre das kein storyspoiler wenn man einen gegnertyp nennt. in einem preview oder test wird auch hin und wieder ein gegnertyp mal vorgestellt. keine große sache edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das es "Scaramech" als Feinde gibt. wer hat gesagt das es Scaramech als Feinde gibt lies doch mal den Trophäenleitfaden durch dann weist du was Scaramechs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das ding hat keinen online pass oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das ding hat keinen online pass oder ? nope.. "das Ding" hat ja auch nicht mal eine Online-Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habs leider erst nach meinem Post gesehen Sry aber danke... habs gebraucht gekauft bei ama für 37€ Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habs leider erst nach meinem Post gesehen Sry aber danke... habs gebraucht gekauft bei ama für 37€ Gesendet von meinem GT-N7100 oha das ist viel habs am montag beim onlineauktionshaus ersteigert für 26€ das spiel geht da meistens zwischen 25 und 30 raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das geht schon wollte erst neu kaufen... aber keine54 zahlen und wollte auch keine Auktion abwarten ... mit Buch insgesamt 56 €... das ist für mich ok:cool::cool: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 denk ich werds erst auf easy durchdadeln ohne auf irgendwas zu achten und die story genießen und dann auf Gedächtnisjäger! danach dann clean up per kapitelauswahl! mal schauen obs gefällt! die ganzen positiven beiträge hier haben mich dazu angeheizt das spielen zu wollen! hab schon enslaved geliebt! dabei hat mich das spiel anfangs überhaupt nicht interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.