XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was für ein schönes Spiel bin echt überrascht gewesen genau wie bei Enslaved odyssey to the west musste mal raus Gruß Predator Ich finds auch super, auch wenn ich das Kombosystem anfangs umständlich fand. Aber nach wenigen Stunden hatte ich es dann raus und finde das es der Arkham-Serie sehr ähnelt! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So ging es mir auch mit den Kombos und das Setting war mal was ganz anderes Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir war es etwas zu schlauchmäßig vom Design der Kapitel und das es so stringent vorgegeben war anhand des Sensen. Das Kampfsystem fand ich aber auch mal ganz erfrischend mit den selbstgemachten Kombos. Hätte gerne noch ein paar Erinnerungsszenen mehr gehabt, die fand ich ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jetzt "nur noch" auf schwer durchspielen, dann habe ich es geschafft. Die Trophäe mit Reuer ohne seine Handlanger zu töten fand ich bisher am schlimmsten. Habe da sehr viele Versuche für gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt "nur noch" auf schwer durchspielen, dann habe ich es geschafft. Die Trophäe mit Reuer ohne seine Handlanger zu töten fand ich bisher am schlimmsten. Habe da sehr viele Versuche für gebraucht. Bei der Trophäe hatte ich auch meine Probleme, als ich es wie im Leitfaden beschrieben probiert habe. Ich hab ständig einen der Rückwandlungs-Leaper gekillt, wenn ich den betäubten Reuer mit Raserei bearbeiten wollte. Ich habe stattdessen den Spammer benutzt, beim Kampf gegen die beiden Reuer in Episode 7. Die lassen sich auch dann treffen, wenn sie nicht vom Sensen-DOS betäubt sind. Mit Betäubung habe ich den Spammer Junk Bolt beim Reuer verwendet und ihn danach mit einer Kraft-Combo bearbeitet. Wenn dann doch mal ein Leaper getroffen wurde, war der wenigstens nicht gleich tot. Das ging auch auf Agent der Erroisten ziemlich leicht. Grüße Bort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hi, ich habe ein problem mit dem boss fight gegen madame. ich denke ich habe auch diesen bug, wovon ich hier im thread gelesen hab. nachdem ich sie das erste mal mit dem spammer zu boden schieße wechselt sie ihre taktik und taucht überall kurz auf. lt. YT video müsste man sie ja doch mittels dos sens wieder runter bekommen um ihr da wieder ordentlich zusetzen zu können, doch in meinen fall schwiert sie weiter in der luft umher. ich hatte ca. 40 min mit allen was ich hatte um mich gefightet und sogar ihren lebensbalken auf 0 gebracht und nichts...keine strategie wechsel von ihr, nichts...quasi, ein endloskampf hab das game über psn geladen, spiele auf mittel. vl. schnall ich auch einfach was nicht, aber in jeden video fällt die olle vom himmel wenn dos sens verwendet wird. LG UPDATE: habe den checkpoint neu geladen, und tatsächlich hat es jetzt reibungslos geklappt!!!! ist also doch ein bug Genau das gleich war bei mir auch. Habe ca. 30 Minuten versucht Madame vom "Himmel" zu holen was nicht geklappt hat aber nach dem Kapitelneustart ging es ohne Probleme. Wenn das noch mehrere Leute bestätigen können, könnte man das ja im Leitfaden einpflegen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also irgendwie komm ich mit dem Kampfsystem nicht wirklich richtig klar. Hab auf der höchsten Schwierigkeit angefangen und bin aktuell erst bei dem X-Mas-Typ im Kampf. Da gibt es ja drei unterschiedliche Einheiten, Teil 1+2 schaff ich problemlos, den letzten großen Teil aber: no chance. Renn da 30 Minuten rum, behalte meine Gesundheit aber der Typ verliert nicht ein Pixel an Gesundheit. :emot-what: Hab auch mal ein wenig mit Impressions gespielt, das aber bringt mir an sich gar nichts denn bevor ich zu einer zweitem Tastendruck komme lieg ich am anderen Ende der Kampfarena weil ich von ihm eine gewischt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Leute, ich hätte eine Frage: Ich hab das Spiel auf den einfachen Modus beendet und hab auch alle Sammel, Kampf Trophäen etc. bereits erhalten. Muss ich jz ein komplett Neues Spiel starten auf SCHWER damit ich diese Trophäe auch kriege oder reicht es wenn ich einfach Episode 1 per Kapitelauswahl auf Schwer starte ???? Da steht dann immer irgendwie das die Trophäen auf vorigen Schwierigkeitsgrad oda so ähnlich alle abgeschaltet werden ?? Gruß Josh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Leute, ich hätte eine Frage:Ich hab das Spiel auf den einfachen Modus beendet und hab auch alle Sammel, Kampf Trophäen etc. bereits erhalten. Muss ich jz ein komplett Neues Spiel starten auf SCHWER damit ich diese Trophäe auch kriege oder reicht es wenn ich einfach Episode 1 per Kapitelauswahl auf Schwer starte ???? Da steht dann immer irgendwie das die Trophäen auf vorigen Schwierigkeitsgrad oda so ähnlich alle abgeschaltet werden ?? Gruß Josh zu deiner ersten Frage: Alle Trophäen, außer "Agent der Erroristen" und "Gedächtnisjäger-Elite", lassen sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Für diese beiden Trophäen kann das Spiel, nach dem ersten Spieldurchgang, auch über die Episodenauswahl abgeschlossen werden. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge die Episoden auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad nachgespielt werden. Wichtig ist nur, dass man alle neun Episoden für diese Trophäen wiederholt. daher, kein Neues Spiel starten sondern die Levelauswahl nutzen.. zur zweiten Frage: Während ihr auf eurem Spielstand eine Story begonnen habt, dürft ihr währenddessen keine Änderung des Schwierigkeitsgrads vornehmen (sowohl in der Story, als auch in der Episodenauswahl), andernfalls wird für diesen Spieldurchgang die Schwierigkeitsgrad-relevante Trophäe gesperrt. veränderst du was am Schwierigkeitsgrad während der Story, gibts keine Trophäe für den Durchgang.. veränderst du ihn danach gibts im folgenden die Trophäe, sofern du ab dann nichts mehr änderst.. steht iGg alles da.. zum Kid X-mas Problem weiß ich derzeit keinen Rat.. ich vermute da wird die Downloadversion gespielt, die gern mal zickt wenn beim Download was schief gelaufen ist.. neu runterladen, neu installieren wäre da einen Versuch wert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ahh Dankeschön vielen vielen Dank ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es hier irgendwo eine Übersicht welche/wieviele Sammelobjekte man pro Kapitel schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es hier irgendwo eine Übersicht welche/wieviele Sammelobjekte man pro Kapitel schon hat? findest du im Hauptmenü unter Extras, bei Anwahl eines Kapitels über die Kapitelanwahl wirds vorher auch gezeigt und in der Roadmap stehts auch alles drin.. edit: und obendrein stehts auch im LF..: Während des Spiels könnt ihr durch Drücken von in das Sensen-Menü gelangen und unter dem Punkt "Status" den Stand aller bisher gesammelten *** einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 findest du im Hauptmenü unter Extras, bei Anwahl eines Kapitels über die Kapitelanwahl wirds vorher auch gezeigt und in der Roadmap stehts auch alles drin..edit: und obendrein stehts auch im LF..: danke Beim ersten Mal schaue ich mir im LF nur die allgemeinen Infos an um mich nicht zu spoilern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 naja, ich denke mit einem Blick in die Sammeltrophäen kann man sich nicht großartig spoilern, nicht nur in diesem Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 naja, ich denke mit einem Blick in die Sammeltrophäen kann man sich nicht großartig spoilern, nicht nur in diesem Spiel.. Das ist sicherlich Ansichtssache, für mich ist jede Kleinigkeit manchmal schon zu viel. Von dem Spiel bin ich auf jeden Fall positiv überrascht nach den eher mittelmäßigen Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann man irgendwie die Zwischensequenzen vorspülen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann man irgendwie die Zwischensequenzen vorspülen ? leider nicht, war einigen ein dorn im auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hey ho kurze frage kann man irgendwo sehn in welchem level einem noch sammelobjekte fehlen oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Im Hauptmenü unter Kapitel Anwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Super danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.