madd8t Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kontrollpunkte sind recht großzügig gesetzt.. also wenn sich der Kringel dreht kannste davon ausgehen das gespeichert wird.. habe zwar nicht jeden Kontrollpunkt ausgereizt/angetestet, aber nach jedem Spielneustart hats mich dahin zurückbefördert wo ich zuvor aufgehört habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nur nochmal zur Sicherheit eine Frage: Wenn ich das Spiel auf Leicht geschafft habe, kann ich dann über die Kapitelauswahl die einzelnen Episoden auf schwer spielen und erhalte so die Trophäen für mittel und schwer? Oder muss ich die Geschichte komplett neu auf schwer starten, damit die Trophäen kommen? Ich hab "Angst", dass ich es auf schwer durchspiele und dann keine Trophäen erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nur nochmal zur Sicherheit eine Frage: Wenn ich das Spiel auf Leicht geschafft habe, kann ich dann über die Kapitelauswahl die einzelnen Episoden auf schwer spielen und erhalte so die Trophäen für mittel und schwer? Oder muss ich die Geschichte komplett neu auf schwer starten, damit die Trophäen kommen?Ich hab "Angst", dass ich es auf schwer durchspiele und dann keine Trophäen erhalte. einfach nur die Kapitel auf Schwer alle einmal wiederholen, genauso funzt es.. in einem neuen Spiel wären sonst auch deine Upgrades futsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 madame besiegen (2.abschnitt), wie? woher weiß man, welche die richtige madame ist. ich sterb immer weil ich auf die klone einschlag, gibts da ein trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Achte auf die rechte (?) Hand. Die Klone legen sie an die Hüfte an, die echte Madame nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 madame besiegen (2.abschnitt), wie?woher weiß man, welche die richtige madame ist. ich sterb immer weil ich auf die klone einschlag, gibts da ein trick? der einzig sichere Weg ist das Sensen-DOS oder -RIP zu nutzen.. das DOS lässt die Clone transparent werden, durch das RIP greift der Roboter die richtige Madame von selbst an.. das die Clone die Hand an die Hüfte legen mag stimmen, wenns auch nicht die rechte ist, aber das ist in dem Grafikgewusel sehr schlecht zu erkennen, daher ist es wirklich besser und einfacher die Fähigkeiten dafür einzusetzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Achte auf die rechte (?) Hand. Die Klone legen sie an die Hüfte an, die echte Madame nicht. der einzig sichere Weg ist das Sensen-DOS oder -RIP zu nutzen..das DOS lässt die Clone transparent werden, durch das RIP greift der Roboter die richtige Madame von selbst an.. das die Clone die Hand an die Hüfte legen mag stimmen, wenns auch nicht die rechte ist, aber das ist in dem Grafikgewusel sehr schlecht zu erkennen, daher ist es wirklich besser und einfacher die Fähigkeiten dafür einzusetzen.. das mit der hand mit gereicht, hab es danach sofort geschafft. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit welcher Tastenkombination wird nochmal vor- und zurückgespult? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Analogstick drehen.. ich weiß gerade nur nicht ob es der linke oder rechte war..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Analogstick drehen.. ich weiß gerade nur nicht ob es der linke oder rechte war..^^ Mit dem Linken stimmt und wenn man R1 dazu hält geht das ganze was schneller Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mit dem Linken stimmt und wenn man R1 dazu hält geht das ganze was schnellerGruß Predator Bei mir geht es leider nicht. Bei Olgas Erinnerung hat es noch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir geht es leider nicht. Bei Olgas Erinnerung hat es noch funktioniert. hab ich noch nie davon gehört das das bei jemandem nicht klappt.. ich vermute du spielst die Downloadversion.. lösche das Spiel (nicht die Speicherdaten) von der Festplatte, lade es erneut runter und installiere es wieder.. hört sich sehr nach einem Bug während des ersten Downloads an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab ich noch nie davon gehört das das bei jemandem nicht klappt..ich vermute du spielst die Downloadversion.. lösche das Spiel (nicht die Speicherdaten) von der Festplatte, lade es erneut runter und installiere es wieder.. hört sich sehr nach einem Bug während des ersten Downloads an.. Spiele auch zur Zeit die Psn Version und funktioniert einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Spiele auch zur Zeit die Psn Version und funktioniert einwandfrei! das ist auch gut möglich das die einwandfrei läuft, keine Frage.. ich habe es aber dennoch in vielen Unterforen mitlesen müssen das die User bei den unterschiedlichsten Spielen die unerklärlichsten Bug-Erscheinungen hatten.. und wenn es sich bei sochen Spielen dann um Downloadversionen handelt empfehle ich grundsätzlich einen erneuten Download / eine Neuinstallation, denn es muss beim Download nur ein Häufchen an Bytes mal klemmen bleiben oder verloren gehen und schon kommen die unmöglichsten Fehler dabei raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 das ist auch gut möglich das die einwandfrei läuft, keine Frage.. ich habe es aber dennoch in vielen Unterforen mitlesen müssen das die User bei den unterschiedlichsten Spielen die unerklärlichsten Bug-Erscheinungen hatten.. und wenn es sich bei sochen Spielen dann um Downloadversionen handelt empfehle ich grundsätzlich einen erneuten Download / eine Neuinstallation, denn es muss beim Download nur ein Häufchen an Bytes mal klemmen bleiben oder verloren gehen und schon kommen die unmöglichsten Fehler dabei raus.. Ja ok, das stimmt schon das man es öfters mitbekommt das die Psn-Versionen anfälliger sind. Zum Glück bin ich davon in keinem Spiel betroffen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich persönlich bin bei DL-Versionen auch noch nie von sowas betroffen gewesen.. ich lese aber mind. einmal die Woche (geschätzt) von solchem "Spuk" und bei einem sehr großen Prozentsatz solcher Fehler hat eine Neuinstallation geholfen (bei DL-Versionen).. daher erkennt man daraus schon ein leichtes Schema solche unerklärlichen Bugs betreffend.. aber, wir schweifen etwas ab..^^ warten wir mal was der hubby82 berichtet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 N'Abend, ich bin momentan in der 4. Episode. In der 3. Episode hatte ich ein SAT-Patch eingesammelt, durch das sterben jedoch, wurde es nicht mehr mitgezählt. ( Ich spiele auf Gedächtnisjäger ) Jetzt wollte ich durch den Episoden Auswahl die Episode wiederholen, und zwar auf den Schwierigkeitsgrad Gedächtnisjäger. Wenn ich allerdings auf Gedächtnisjäger klicke, frägt er mich:,`` Der Fortschritt aller Trophäen beim aktuellen Schwierigkeitsgrad geht verloren. Fortfahren?´´ Wird die Trophy ernsthaft gesperrt, oder nicht, da ich auf dem Schwierigkeitsgrad Gedächtnisjäger angefangen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 um sicher zu gehen, beende den Spieldurchgang erst und hol dann das fehlende Item.. ich meine aber das der Hinweis immer eingeblendet wird, auch wenn du dich im selben Schwierigkeitsgrad befindest für die Kapitelwiederholung.. mit Gewissheit kann ich es dir nicht sagen, dafür ist es bei mir zu lange her.. daher vllt. besser Spieldurchgang beenden, dann die verpassten Items suchen.. für die 400 Kills brauchst du nach einem Durchgang eh noch einige Levelwiederholungen, weshalb es nicht weiter tragisch wäre das auf später zu verschieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 um sicher zu gehen, beende den Spieldurchgang erst und hol dann das fehlende Item..ich meine aber das der Hinweis immer eingeblendet wird, auch wenn du dich im selben Schwierigkeitsgrad befindest für die Kapitelwiederholung.. mit Gewissheit kann ich es dir nicht sagen, dafür ist es bei mir zu lange her.. daher vllt. besser Spieldurchgang beenden, dann die verpassten Items suchen.. für die 400 Kills brauchst du nach einem Durchgang eh noch einige Levelwiederholungen, weshalb es nicht weiter tragisch wäre das auf später zu verschieben.. Alles klar, dann mache ich das doch so! Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was für ein schönes Spiel bin echt überrascht gewesen genau wie bei Enslaved odyssey to the west musste mal raus Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.