madd8t Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 bei dem spiel wird doch nix gross geschnitten sein oder?? frage weil es bei der grotte 3versionen zu kaufen gibt(AT uncut,UK uncut und USK "uncut")... kann ich mir kaum vorstellen das da was geschnitten werden musste.. so blutig sahen die gameplays die ich bislang gesehen hab nicht aus.. ich vermute eher das das "uncut" bei allen drei Versionen als verkaufsfördernde Maßnahme mit aufs Cover gedruckt wurde..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habe es heute bekommen und werde nach dem DFB Pokalspiel ein bisschen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 meins ist auch schon seit gestern da, habs vorhin ne weile gespielt bis zur ersten remix stelle. bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Na dann hoff ich morgen mal auf ein paar ausgiebigere Reviews Hab ja schon gelesen das diese Remix Stellen alle relativ gescripted sind und leider viel zu selten vorkommen sollen. Naja, ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin wirklich gespannt, wie die wirklich überragende Idee am Ende umgesetzt wird! Der Trailer sieht ja schonmal echt heiß aus! Gibt es schon Genaueres zum Releas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin wirklich gespannt, wie die wirklich überragende Idee am Ende umgesetzt wird! Der Trailer sieht ja schonmal echt heiß aus! Gibt es schon Genaueres zum Releas Meinst du das release datum? Oder ob es schon jemand genauer angespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 [url=https://youtu.be/Jlnw95Yv8sE]Remember Me Trophy List - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=KyM0m_1DZ_I]Remember Me : Episode 0 Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich kenn ne amerikanische seite wo die trophies schon stehen. Darf jeder jier forum die in den leitfaden stellen? Also nur zur freien Verfügung. Kein leitfaden an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Skriptkiddie Schließen Sie das Spiel im Skriptkiddie-Modus ab Ich kann Kung Fu Verwenden Sie 17 Impressons mindestens einmal in Ihren Kombos Flieg wie ein Schmetterling Besiegen Sie Kid X-Mas in weniger als 5 Minuten ohne dabei zu sterben Spreu und Weizen Besiegen Sie Madame, ohne einen ihrer Klone zu treffen Rudelführer Besiegen Sie einen Reuer, ohne seine Handlanger zu besiegen Raus aus der Freundschafts-Zorne Besiegen Sie einen Zorn in weniger als 120 Sekunden Du hast mich verfehlt Weichen Sie fünf mal in Folge einem anstürmenden Reißer aus Der Gefallene Bringen Sie 50 Leaper dazu, von Mauern zu fallen Es werde Licht! Besiegen Sie 15 Würger, ohne das Sensen-DOS zu verwenden Der Schild ist deaktiviert! Zerstören Sie 20 Schilde der Schweren Enforcer Wut-Liebhaber Treffen Sie 14x während der Sensen-Raserei Maschinen können's besser Verwenden Sie das Sensen-RIP, um Roboter dazu zu bringen, 20 menschliche Gegner niederzuschlagen Spam find ich gut! Besiegen Sie 15 Enforcer mit dem Spammer Der Herr des Ringes Besiegen Sie 15 Gegner, indem Sie sie dazu bringen, von einer Plattform zu fallen 400 Besiegen Sie 400 Gegner Dem Diener dienen Besiegen Sie 20 Roboter 8-Schritt-Wunder Führen Sie 40 8-Schritt-Kombos aus L-Bomben abwerfen Lösen Sie zwei Logikbomben in weniger als 15 Sekunden aus Nicht anfassen Besiegen Sie 5 Elite Enforcer, ohne Kombos oder Spammer-Angriffe zu verwenden Königin des Hügels Überleben Sie den Leaking-Brain-Angriff (Epis. 3) ohne Kraft- und Regeneration-Impressons zu nutzen Mix' sie alle! Setzen Sie 10 Kombos ein, die alle vier Arten von Impressons verbinden Unglaubliche Wahrheit Gelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen Gott ist ein DJ Finden und aktivieren Sie alle Interaktionen in allen Erinnerungs-Remixen Drohnen nach Zahlen Werden Sie während des Spiels auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 5 mal von einer Drohne getroffen Agent der Erroristen Schließen Sie das Spiel im Erroristen-Agent-Modus ab Undeutliche Logik Treffen Sie 5 Gegner auf einmal mit einer Logikbombe, während sie durch Sensen-DOS betäubt sind Muss sie alle patchen! Finden Sie alle SAT-Patches Du konzentrierst dich Finden Sie alle Fokus-Boosts Gedächtnisjäger-Elite Schließen Sie das Spiel im Gedächtnisjäger-Modus ab Seuchenkontrolle Finden Sie alle Scaramechs Der Teufel steckt im Detail Finden Sie alle Mnesist-Notizen Auf Nievergessen! Schalten Sie alle Trophäen frei Des toten Manns Kiste Schließen Sie Episode 0 ab Geschmiedetes Bündnis Schließen Sie Episode 1 ab Weihnachten ist vorbei Schließen Sie Episode 2 ab Gefängniseinbruch Schließen Sie Episode 3 ab Mord Syndikat Schließen Sie Episode 4 ab Bist du meine Mama? Schließen Sie Episode 5 ab Geisteswerk Schließen Sie Episode 6 ab Auftürmendes Inferno Schließen Sie Episode 7 ab Roste in Frieden Zerstören Sie den Zorn, der Sie im Prolog verfolgt hat Finale Überlastung Vernichten Sie H3O Medizinischer Kunstfehler Remixen Sie Olga Verbrechen aus Leidenschaft Remixen Sie Forlan Geburtstags-Crash Remixen Sie Scylla Beißer gebissen Remixen Sie Charles Sprichst du mit mir? In Olgas Erinnerungs-Remix: Bringen Sie David dazu, aufzuwachen und mit Olga zu reden Schießunfreudig In Forlans Erinnerungs-Remix: Forlan hat die Waffe, streitet mit Alexia, tötet sie jedoch nicht Alles Gute zum Geburtstag In Scyllas Erinnerungs-Remix: Scylla und Nilin entgehen dem Unfall und machen sich auf den Heimweg Strom aus Im finalen Erinnerungs-Remix: Jax erleidet einen Kurzschluss, es sind jedoch alle in Sicherheit Aufgeschlossen Führen Sie Ihren ersten Erinnerungsraub an Bad Request durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Och nö - und nicht so viel sammeln Und an sich hab ich ja auch nichts gegen alle Kombinationen beim Remixen, aber da muss man dann ja wahrscheinlich zuerst alle falsche Mixe machen und erst dann den richtigen, so dass man da wohl einen LF braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sehen aber sehr machbar aus. Wundert mich das ich noch keine Reviews dazu gefunden hab. Naja, mal schauen. Denk 40 Schleifen wär es mir Wert wenn die Bewertungen stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sehen aber sehr machbar aus. Wundert mich das ich noch keine Reviews dazu gefunden hab. Naja, mal schauen. Denk 40 Schleifen wär es mir Wert wenn die Bewertungen stimmen. Bitteschön deine Reviews https://www.play3.de/2013/06/03/remember-me-die-ersten-internationalen-reviews-eingetroffen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bitteschön deine Reviews https://www.play3.de/2013/06/03/remember-me-die-ersten-internationalen-reviews-eingetroffen/ Sehr durchwachsen mit eindeutiger Tendenz ins Mittelmaß Schade, dann wirds wohl kein Geheimtipp, wie Enslaved. Das hatte ja immerhin ganz viele gute Wertungen, hier aber viele 6/10 und 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sehr durchwachsen mit eindeutiger Tendenz ins Mittelmaß Schade, dann wirds wohl kein Geheimtipp, wie Enslaved. Das hatte ja immerhin ganz viele gute Wertungen, hier aber viele 6/10 und 7/10 ja. aber die Idee ist doch gut. wird bestimmt gut. wieso haben dad hier schon einige? wo bestellt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf Wertungen sollte man schon lange kein Cent mehr geben. Leiht euch das Spiel aus und bildet euch eure eigene Meinung. Ist immer der beste Weg mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf Wertungen sollte man schon lange kein Cent mehr geben. Leiht euch das Spiel aus und bildet euch eure eigene Meinung. Ist immer der beste Weg mfg das stimmt. Geschmäcker sind eh unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf Wertungen sollte man schon lange kein Cent mehr geben. Leiht euch das Spiel aus und bildet euch eure eigene Meinung. Ist immer der beste Weg mfg Mach ich auch nicht - ich gebe mehr auf das, was ich lese (Und am Ende auch sehe) - aber ich werde es mir bestimmt trotzdem noch kaufen, nur werde ich warten, bis es 20 Euro oder so kostet ja. aber die Idee ist doch gut. wird bestimmt gut.wieso haben dad hier schon einige? wo bestellt ihr? Nur eine gute Idee reicht nicht - ich könnte eine super tolle Idee haben, ich kann aber nichts programmieren, was heißt, dass mein Spiel auch scheiße wäre - so kann man also nicht schließen Hier kann vielleicht die Story super toll sein, aber wenn die Kämpfe einfach langweilig werden usw. ist es halt auch nicht mehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mach ich auch nicht - ich gebe mehr auf das, was ich lese (Und am Ende auch sehe) - aber ich werde es mir bestimmt trotzdem noch kaufen, nur werde ich warten, bis es 20 Euro oder so kostetNur eine gute Idee reicht nicht - ich könnte eine super tolle Idee haben, ich kann aber nichts programmieren, was heißt, dass mein Spiel auch scheiße wäre - so kann man also nicht schließen Hier kann vielleicht die Story super toll sein, aber wenn die Kämpfe einfach langweilig werden usw. ist es halt auch nicht mehr gut Schon richtig. Meinete das vom Geschmack her. Scheisse wird es wohl nicht. Denke ich zumindest. LAssen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Geb jetzt auch nicht viel auf Reviews, gibt aber schon das ein odere Magazin das nahezu immer mit meiner Meinung übereinstimmt. Daher schau ich mir da immer gern die Video-Reviews an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schon richtig. Meinete das vom Geschmack her. Scheisse wird es wohl nicht. Denke ich zumindest. LAssen wir uns überraschen. Scheiße wirds nicht werden - gab ja nur eine 4er Wertung und der Rest war dann doch 2 Punkte höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.