BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Raserei aktivieren kann?Ich drücke L2 aber dann passiert nix. Es kommt zwar dieses Zeitlupen-Fenster aber danach nix, oder muss ich nur aktivieren, und meine nächste Angriffsreihe ist dann mit Raserei? Was bringt das? --> --> afair. Geht aber wie shaman_king schon sagte nur, wenn du einen weißen Fokusbalken (rechts neben deiner HP-Anzeige) voll hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe sonst dreh ich bei diesem spiel durch. Weiss nicht ob es sich um einen bug handelt oder ich einfach zu blöd bin. Ich habe das spiel beim ersten spielen sofort auf den gedächtnisjäger modus durch gespielt. Am ende kam leider keine trophy für den agenten und gedächtnisjäger modus. Darauf hin habe ich es über die kapitelauswahl neu versucht. Wieder ohne erfolg. Daraufhin habe ich unter extras den Trophäenfortschritt gesehen und dieser stand bei 0. Also spielstand komplett gelöscht und gerade episode 0 durchgespielt und wieder unter extras geschaut aber die 0% bleiben für gedächtnisjäger stehen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 puh, das ist hart.. von so einem Problem habe ich zuvor nie gehört.. du hast bestimmt die Gratis-Plus-Version aus dem Store, right?! dann versuch mal das komplette Spiel zu löschen, neu zu laden und installieren.. möglich das da beim Download schon was im Argen war.. alle anderen Trophäen hast du erhalten und der Fortschritt dort wird auch unter Extras gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 puh, das ist hart.. von so einem Problem habe ich zuvor nie gehört..du hast bestimmt die Gratis-Plus-Version aus dem Store, right?! dann versuch mal das komplette Spiel zu löschen, neu zu laden und installieren.. möglich das da beim Download schon was im Argen war.. alle anderen Trophäen hast du erhalten und der Fortschritt dort wird auch unter Extras gezeigt? Jap habe die Version aus dem store. Habe soweit alle trophies erhalten und stehe bei 88%. Mir fehlen nur die beiden So habe das spiel gelöscht, neu geladen und installiert. Habe bis mitte von episode 3 gespielt uns gespeichert. Nun steht unter dem spielefortschrtitt bei den extras weiterhin 0% für den gedächtnisjäger modus. Kommen die 100% erst wenn ich den modus komplett abgeschlossen habe? Habe nämlich keine lust es ein drittes mal durch zuspielen und wieder kein erfolg zu sehen. edit madd: Beiträge zusammengefügt.. bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kommen die 100% erst wenn ich den modus komplett abgeschlossen habe? das weiß ich nicht mehr wie das beim Schwierigkeitsgrad war, ob der %-Satz mit jedem Kapitel anstieg.. das ist zu lange her bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also ich bin in Episode 7 auf Gedächtnisjäger und bei mir steht 81%. Das steigt von Kapitel zu Kapitel. Ich weiß auch nicht, was bei Dir los ist. Verhexte PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das weiß ich nicht mehr wie das beim Schwierigkeitsgrad war, ob der %-Satz mit jedem Kapitel anstieg.. das ist zu lange her bei mir.. Ich habe direkt auf Gedächtnisjäger gespielt und auch nie recht auf die Prozente acht gegeben. Aber bei anderen Spielen hat der SG auch keinen Einfluss auf den Fortschritt. Also ich bin in Episode 7 auf Gedächtnisjäger und bei mir steht 81%. Das steigt von Kapitel zu Kapitel. Ich weiß auch nicht, was bei Dir los ist. Verhexte PS3... Hast du auch alle Objekte gesammelt und evtl. was verwechselt? Sowas wäre mir neu und recht ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich spreche nicht von dem Menü wo die prozente stehen. Dort steigt die zahl, klar. Ich rede vom Trophäenfortschritt unter extras. Wo man die fortschritte aller Trophäen sieht. Bin jetzt kapitel 6 und werde berichten wenn ich fertig bin. Gedächtnisjägermodus ist ja easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich spreche nicht von dem Menü wo die prozente stehen. Dort steigt die zahl, klar. Ich rede vom Trophäenfortschritt unter extras. Wo man die fortschritte aller Trophäen sieht. Bin jetzt kapitel 6 und werde berichten wenn ich fertig bin. Gedächtnisjägermodus ist ja easy. Ich weiß jetzt was Du meinst. Nein, die Prozentzahl steigt nicht unter Extras. Bei mir stand auch 0%, bis ich es durchgespielt habe. Anschließend wurden auch 100% angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Darf ich für Königin des Hügels die Sensen Raserei nicht nutzen? miese scheiße habe keine Trophy gekriegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Darf ich für Königin des Hügels die Sensen Raserei nicht nutzen? miese scheiße habe keine Trophy gekriegt.. Doch, darfst Du. Hast wahrscheinlich falsche Impressons benutzt. Mach am besten alle raus und kämpfe überwiegend mit dem Spammer... Die Trophäe kam bei mir im ersten Durchgang allerdings auch nicht, obwohl ich überhaupt keine Impressons drin hatte. Eventuell ein bisschen verbuggt. Die Trophäe ' Raus aus der Freundschafts-Zorne' ist meiner Meinung nach nicht in Kapitel 7 möglich. Hab es dort mehrmals probiert - ohne Erfolg. In Kapitel 3 ging es sofort. im 7. verliert der Zorn viel weniger Energie und der Spammer braucht länger, um nachzuladen. Habs auf allen Stufen probiert und es ist unmöglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Trophäe ' Raus aus der Freundschafts-Zorne' ist meiner Meinung nach nicht in Kapitel 7 möglich. Hab es dort mehrmals probiert - ohne Erfolg. In Kapitel 3 ging es sofort. im 7. verliert der Zorn viel weniger Energie und der Spammer braucht länger, um nachzuladen. Habs auf allen Stufen probiert und es ist unmöglich.. da muss ich dich leider enttäuschen.. nachdem ich die Trophy nicht im 3ten Kapitel bekommen habe, hab ich nach meinem ersten Spieldurchgang bewusst in Kapitel 7 daraufhin gespielt um beide Möglichkeiten für den Leitfaden abzuchecken, da die meisten User seinerzeit die Trophäe in Kapitel 3 erspielten.. und ich habe sie dann auch in Kapitel 7 erhalten, fand es sogar noch einfacher als in Kapitel 3, lag aber wahrscheinlich daran das ich wusste was kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 da muss ich dich leider enttäuschen..nachdem ich die Trophy nicht im 3ten Kapitel bekommen habe, hab ich nach meinem ersten Spieldurchgang bewusst in Kapitel 7 daraufhin gespielt um beide Möglichkeiten für den Leitfaden abzuchecken, da die meisten User seinerzeit die Trophäe in Kapitel 3 erspielten.. und ich habe sie dann auch in Kapitel 7 erhalten, fand es sogar noch einfacher als in Kapitel 3, lag aber wahrscheinlich daran das ich wusste was kommt.. Aber in Kapitel 7 erleidet der Zorn sehr viel weniger Schaden und ich frage mich, wie das gehen soll. Aber es scheint zu gehen, da Du es bestätigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dieses Rudelführer ding ist total ätzend. 5er anlauf. Jedes mal wenn ich den typ mit der raserei umbretzel fällt einer von den kleinen assis um. -.- Warum zur Hölle baut man so einen Scheißdreck ein? Jetzt bin ich wieder mega am ausflippen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie besiegt man denn Madame? Ich komme bis zum Schluss, drücke diese 3 Tasten, dann fallen beide runter, aber immer wieder geht es beim letzten Checkpoint los. Sie schmeißt mich immer runter. Was muss man denn tun am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 im Fallen gibt es noch ein Quick Time Event.. ich glaube es war die Taste.. ist etwas schwer zu erkennen.. das QTE taucht im unteren Bereich des Bildschirms auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie besiegt man denn Madame? Ich komme bis zum Schluss, drücke diese 3 Tasten, dann fallen beide runter, aber immer wieder geht es beim letzten Checkpoint los. Sie schmeißt mich immer runter. Was muss man denn tun am Ende? im Fallen gibt es noch ein Quick Time Event.. ich glaube es war die Taste.. ist etwas schwer zu erkennen.. das QTE taucht im unteren Bereich des Bildschirms auf.. :'> Habe ich auch nicht gesehen! Wie madd8t schon sagte, muss man dort eine Taste drücken... Weiß auch nicht mehr, Kreis oder X, glaube auch es war X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Es ist tatsächlich gewesen. Habe das aber nirgends auf dem Bildschirm gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es ist tatsächlich gewesen. Habe das aber nirgends auf dem Bildschirm gesehen. aber es ist da..^^ nur leider ganz kurz zu sehen und sehr schwer auszumachen.. und wenn man nicht ratz-fatz reagiert beginnt der Spaß von Neuem..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, stimmt Aber das gute ist, dass man das schwere ja bereits hinter sich hatte! Ich hatte zu dem Zeitpunkt erstmal schockstarre, dass ich jetzt nochmal den fight machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.