Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich finde das Spiel an sich bisher gar nicht so schlecht.

Das Kampfsystem erinnert zwar an Batman, aber die Möglichkeit eigene Kombos zu bauen finde ich toll.

Kann mir jemand erklären warum meine Kombos immer wieder abbrechen, obwohl ich die Gegner mit dem Ausrufezeichen überspringe und dann weiter mit der Kombo mache.

+ was bedeutet im Kombo Labor das gelbe Zeichen, das bei einigen der Impressionen zu finden ist.

Geschrieben
das spiel ist seinerzeit total an mir vorbeigegangen. jetzt dank plus mal die ersten episoden angespielt. macht echt laune. ein hoch auf PS-Plus...

Ich hatte es auf dem Radar, allerdings nicht für den Vollpreis.

Schöne Sache, dass PS+ mir den Gang zum Gamestop erspart. Steuerung ist nicht optimal aber die Story finde ich reizvoll und bin bisher, nach Episode I echt angetan.

mit Tapatalk unterwegs

Geschrieben
Also ich finde das Spiel an sich bisher gar nicht so schlecht.

Das Kampfsystem erinnert zwar an Batman, aber die Möglichkeit eigene Kombos zu bauen finde ich toll.

Kann mir jemand erklären warum meine Kombos immer wieder abbrechen, obwohl ich die Gegner mit dem Ausrufezeichen überspringe und dann weiter mit der Kombo mache.

+ was bedeutet im Kombo Labor das gelbe Zeichen, das bei einigen der Impressionen zu finden ist.

Beim Ausweichen darfst du keine Richtungstaste nutzen.

Nur x drücken, dann weicht sie aus, über den Gegner und man kann die Kombo fortsetzen.

Gelbe Kombos waren zur Heilung, wenn ich es nicht durcheinanderbringe.

(Rosa Zeit verkürzen / Rot mehr Kraft / Blau verstärkt die Impression zuvor)

Geschrieben

normalerweise werden damit die Impressons gekennzeichnet die du aus dem DLC Pack oder nem Vorbestellerbinus erhalten hast..

Geschrieben

Habe jetzt das Spiel auf dem höchten Grad durch und wollte meinen 2.Run starten.

Kann ich jetzt die Option "Geschichte erneut spielen" wählen und kann mit allem was ich bereits habe weiter machen oder wie funktioniert das.

Geschrieben

Ich empfehle die Episodenauswahl, um fehlende Trophäen zu holen. Da du den Gedächtnisjäger-Run schon hinter dir hast, kannst du auch die Schwierigkeit runterstellen. Dein gesammelte Zeugs bleibt dir erhalten, aber nicht alle Fähigkeiten. Wenn du an einem Punkt in der Story spielst, wo du z.B. noch keine Raserei erlernt hast (die Fähigkeiten sind ja storybedingt), dann kannst du sie nicht nutzen.

Geschrieben
L-Bomben abwerfen

Kann man die Trophäe nicht da machen wo man die Logikbomben bekommt? Schon zig male probiert aber nichts.

iGg kannst du die Trophäe an jeder Gegnergruppe machen..

wichtig ist halt das du genügend Erholungs-Impressons in einer 6er oder 8er Kombo verbauen kannst.. denn je länger die Kombo, umso größer die Auswirkung der Impressons die hinten in der Kombokette liegen..

nur so kannst du innerhalb der vorgegebenen Zeit die zweite Logikbombe zünden..

Geschrieben

Habs Game jetzt das erste Mal durch. Jetzt noch fix nen Run auf Schwer und die letzten paar Trophys sammeln. Muss sagen, dass Game hat mich echt gepackt und ich kann die schlechten Kritiken echt nicht verstehen. Einziges Manko, das Spiel ist sehr sehr kurz!

EDIT: Ich muss mich verbessern... Selbst im 2nd Playthrough kann man die Cutszenes nicht skippen.... Frechheit!

Geschrieben

EDIT: Ich muss mich verbessern... Selbst im 2nd Playthrough kann man die Cutszenes nicht skippen.... Frechheit!

lol das wollte ich gerade fragen xD hab aber noch eine andere frage und zwar hab ich das game 1x durch. dann dachte ich machste das über kapitel. als ich nach kap 3 keine lust mehr auf die sequenzen hatte^^ dachte ich machste das nächste auf schwer und machst nebenbei die sammelsachen. bin jetzt in kapitel 6 und wenn ich auf kapitel 4u5 gehe steht da das ich die scramax ni komplett hab obwohl ich die videos ausm lf genommen habe. bei 4glaub9/10 und 5ist es 8/10. kann es sein das die anzahl die ich schon gefunden hatte und somit im 2ten run weg war das die ni mit reingezählt hat. und bekomm ich die trophäe trotzdem obwohl da nur zb 8/10 steht obwohl ich alles gesammelt hatte. oder soll ich lieber einen dritten run machen von ganz neu-,- ps war wie im video an jeder stellen in den kapiteln. hoffe jmd kann mir da helfen^^

Geschrieben

normalerweise ist an keiner der Sammeltrophäen etwas fischig.. nur in Kapitel 7 gibt es einen Scaramech der optisch immer wieder auftaucht nur nicht mehr eingesammelt werden kann wenn man das bereits getan hat..

du wirst wohl nochmal in die betroffenen Kapitel rein müssen und das Fehlende sammeln..

Geschrieben

hey, hat irgendwer noch probs mit der gott dj trophy? mir fehlt nur noch diese für platin und ich hab jetzt jede der 4 szenen 2-3 mal durchgespielt und meiner meinung nach alles aktiviert. bin es auch punkt für punkt mit dem guide von hier durchgegangen.

bei der fortschrittsanzeige der trophies steht immer noch 92% !!????

hab ich ne szene verpasst oder was ned mitgekriegt?

jemand eine idee?? thx schonmal!

Geschrieben

hört sich ganz danach an als ob du die Interaktionen von Erinnerung 3 und 4 die dort doppelt auftauchen kein zweites Mal aktiviert hast.. so war es bei mir auch..

siehe Spoiler, fett markiert..:

Remix an Scylla in Episode 5:

1. Airbag ausschalten
  2. Becherhalter lösen
  3. Handtasche öffnen
    • Jax aktivieren

[*] LCD-Bildschirm einschalten

[*] Windschutzscheibe Bremse

Remix an Charles in Episode 8:

• Jägerhandschuh-Prototyp - den Remix mixen

• Re-remix an Nilin in Episode 8:

1. Becherhalter entriegeln
      2. Sicherheitsgurt lösen
      3. LCD-Bildschirm einschalten
      4. Windschutzscheibe Bremse
      5. Jax neustarten

• Steckdose kurzschließen

Geschrieben

hmm.. eigentlich schon, schon mehrmals. mach gerade die 3. szene nochmal. mal sehen... muss man die irgendwie nacheinander machen vielleicht? also in der episondenauswahl die mit der 1. erinnerung, dann die epi mit der 2. usw? oder is das auch egal?

edit: jetzt ist sie gekommen, und mit ihr die platin :D keine ahnung was das prob war, hab in der 3. szene jetzt den airbag, lcd-schirm und handtasche aktiviert und bing! hab diese aber auch schon vorher ganz sicher mal angemacht...

naja, hat geklappt schlussendlich :) thx für die antwort!

Geschrieben

eigentlich egal.. ich habe im zweiten Run die Intaktionen auch in loser Reihenfolge gemacht.. nachdem mir dann in Erinnerung 3 noch was fehlte bin ich dahin und hab diese erneut nachgeholt.. also keine wirkliche Reihenfolge eingehalten..

Geschrieben

Hallo,

kurze frage ich habe direkt auf gedächtnisjäger angefangen bin jetzt auch beim Endgegner, leider habe ich es versäumt irgendwelche sammelobjekte zu suchen daher habe ich nur 5 lebens balken.Kann ich jetzt einfach die ersten Kapietel wiederholen und mein Leben aufbessern oder verliere ich dan meinen Aktuellen fortschritt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...