adam_200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was ich bisher hier so gelesn hab ist das Spiel Top.Wird direkt nach The Last uf Us gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 In dem Spiel bin ich der grösste Noob.Komme irgendwie überhaupt nicht klar.Bin jetz in Episode 7 kurz vor Ende und komm nicht weiter.Da sind 2 Reuer die ständig neue Leaper beschwören da habe ich keine Chanze.Bin schon ca.50 gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab jetz beendet und versuche paar Trophys in Kapitel-Wiederholung zu machen.Die Trophie"L-Bomben abwerfen" im LF sind ja 2 Kombos aber die habe ich nicht.Sind das DLC Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 natürlich hast du diese beiden Kombos.. und wenn sie nicht so bei dir aussehen, dann musst du halt die Impressons neu verteilen..beide Kombos die da stehen sind auch nicht so einstellbar, deswegen hab ich 8-Schritt oder 5-Schritt Kombo geschrieben.. du kannst nur eine der beiden so anordnen, hast du nicht genug Impressons, dann bau dir ein 5er Kombo zusammen.. O.k sory hast natürlich recht hab die eben bekommen.Hab jetz alle Trophys ausser Agent der Erroristen und Gedåchtnisjäger Elite.Die kann ich jetz über Episodenauswahl erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.