King of Kings Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habe heute das spiel angefangen und hab in der tat schon im ersten level einen sammelgegenstand vergessen.^^ das prob liegt nun darin, dass icke das game auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spiele und nun nicht weiß, ob es sofort möglich ist das kapitel einzeln zu laden und normal weiterzuspielen, um am ende eben auch die trophy(s) für die 3 schwierigkeitsgrade zu bekommen. kann mir jemand sagen, ob ich das kapitel einfach neu laden kann um das letzte fehlende teil zu sammeln aus level 1? soweit ich weiß, sollen die teile echt nützlich sein, nur will ich jetzt nicht alles auf eine karte setzen und am ende dann die trophäen nicht bekommen fürs durchspielen auf gedächtnisjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habe gehört das es an einigen stellen doch etwas hart sein soll, da wär son balken schon wat feines. :-) aber werd erstma weiterzocken, hast recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.