Vegeta10000 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das ding hat keinen online pass oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habs leider erst nach meinem Post gesehen Sry aber danke... habs gebraucht gekauft bei ama für 37€ Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das geht schon wollte erst neu kaufen... aber keine54 zahlen und wollte auch keine Auktion abwarten ... mit Buch insgesamt 56 €... das ist für mich ok:cool::cool: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also wie bei Tomb Raider... wenn ich da select drück seh ich auch alles was ich schon hab oder? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Es fröstelt mich immer wenn ich was von freeze lese Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie besieg ich denn Madame ? bin der zweiten Phase und muss dann das QTE machen wo ich Quadrat Dreieck und dann Kreis drücken soll, fliege dann runter mit der und die schmeisst mich auf den Boden !? und dann das ganze nochmal, hab das jetzt zum 4ten man drin und immernoch dasselbe? was mach ich denn da falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 danke dir Habs nun... wirklich unscheinbar !!!^^ hatte dadurch schon befürchtung SPREU UND WEIZEN nicht zu bekommen weil ich gegenn die Klone sowas wie betäubung eingesetzt hatte weil ich wegenn den 4malen da durcheinander kam wieder mit dem Kombo kram^^ um zu wissen wo ich Regeneration drin hab und was die S Impressions auflädt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 sehr gut. das wird sicher helfen dachte schon ich spinne *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jap sollte funktionieren !! Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:35 ************* Ein Checkpoint Neustart zählt nicht oder ? Wird dann alles an Trophy mässig forgesetzt bzw erhalten oder zurück auf 0 ? Hatte ein Problem in Episode 8 ! Wo die Windschutzscheibe sich nicht brechen lies und ich so Checkpoint neustart gemacht habe, aber dann habe ich in der erinnerung den LCD Bildschirm nicht nochmal aktiviert !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ja ich kann es auch da reinschreiben und den Post hier bearbeiten ^^ Ist kein Thema =) Wie ist das QTE beim Reuer !? ich flipp hier noch aus, weil es viele kleine biester sind und man bei QTE falsch tippt gibt es übelst auf die Nase !!!! edit madd: Beiträge zusammengefügt.. Doppelposts sind hier im Forum nicht erwünscht.. bitte den Bearbeiten Button nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 er kann die lvl wo er mitten drin geändert hat nochmal spielen ! Denke mal das wenn er in Kapitel 3 auf schwer stellt, das ab Kapitel 4 das SCHWER zählt und er nur noch 1 bis 3 nochmal spielen müsste =) das sollte eigtl klappen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kannst du, aber ändere nicht den Schwierigkeitsgrad... so hab ich das gemacht. alle Trophys auf Mittel geholt auch mit kapitelwahl und dann nur noch schwer fix durch gemacht *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Im Hauptmenü unter Kapitel Anwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.