Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

wie besieg ich denn Madame ? bin der zweiten Phase und muss dann das QTE machen wo ich Quadrat Dreieck und dann Kreis drücken soll, fliege dann runter mit der und die schmeisst mich auf den Boden !? und dann das ganze nochmal, hab das jetzt zum 4ten man drin und immernoch dasselbe? was mach ich denn da falsch ?

danke dir Habs nun...

wirklich unscheinbar !!!^^ hatte dadurch schon befürchtung SPREU UND WEIZEN nicht zu bekommen xD

weil ich gegenn die Klone sowas wie betäubung eingesetzt hatte weil ich wegenn den 4malen da durcheinander kam wieder mit dem Kombo kram^^ um zu wissen wo ich Regeneration drin hab und was die S Impressions auflädt^^

jap sollte funktionieren !!

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:35

Ein Checkpoint Neustart zählt nicht oder ? Wird dann alles an Trophy mässig forgesetzt bzw erhalten oder zurück auf 0 ?

Hatte ein Problem in Episode 8 ! Wo die Windschutzscheibe sich nicht brechen lies und ich so Checkpoint neustart gemacht habe, aber dann habe ich in der erinnerung den LCD Bildschirm nicht nochmal aktiviert !?

ja ich kann es auch da reinschreiben und den Post hier bearbeiten ^^

Ist kein Thema =)

Wie ist das QTE beim Reuer !? ich flipp hier noch aus, weil es viele kleine biester sind und man bei QTE falsch tippt gibt es übelst auf die Nase !!!!

edit madd:

Beiträge zusammengefügt.. Doppelposts sind hier im Forum nicht erwünscht..

bitte den Bearbeiten Button nutzen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...