Markuhlos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Von wem hast du es gehört? Ich habe direkt auf Gedächtnisjäger gespielt, ohne auf etwas zu achten. Nervig waren nur Madame und diese eine Enforcersorte, die dir Leben zieht. Sonst war das alles kein Problem. Und ich hatte 6? Lebensbalken und 3 vom Focus. Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^ Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habe das Game jetzt auf Gedächnisjäger durch. Nun wollte ich für die noch fehlenden Trophäen den Schwierigkeitsgrad verringern. Wenn ich diesen nun ändern will steht da ja das damit alle Fortschritte von Trphäen im aktuellen Grad gelöscht werden. Gilt das auch für die Counter von Kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.